• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fauler sack :lol:

gut, gut...schon in ordnung ;)

Queens Of The Stone Age - Mexicola
 
X-Ray Dog - here comes the King

Nix fauler Sack xD

Je nachdem,wie lange Ihr Euch Berlin ansehen wollt :) Alexanderplatz is halt guter Treffpunkt am Fernsehturm :)
 
Queens Of The Stone Age - The Bronze

wie gesagt, wir haben 7 tage um uns berlin anzusehen...d.h. jeden tag, 1 woche lang...schliesslich fahren wir ja deshalb hin (und wegen 3 konzerten :D )
 
Immediate Music - One Man's Courage

Sucht Euch was raus aus dieser gigantischen Liste und dann sehen wir weiter :)
Habt Ihr eigentlich ne große Wohnung? :ugly:
 
erstmal danke für den link!

wie meinst du das? eine grosse wohnung in berlin? oder hier in vorarlberg?

Ween - Even If You Don't
 
In Vorarlberg ;)

Two Steps From Hell- Over the Pass
 
wir haben 95 quadratmeter wohnfläche + 25 quadratmeter terrasse + garten + wiese rund ums haus + garage....ich glaub wir können uns nicht beschweren :) wohnhaft sind wir in einer 3000 Seelen gemeinde...einfach herrlichts zum wohnen! da will ich auch nicht weg!

Ween - Ice Castles
 
Hardware Store - Weird Al Yankovic

Viel Platz zum austoben..klingt toll :)
 
massenweise! wenn man das mit grossstadtwohnungen vergleicht ists teilweise ja purer luxus was wir hier haben.

Ween - The Grobe
 
Aber sicherlich auch nich ganz billig ;)
Gleich gehts zum Friseur endlich :ugly:

Genesis - I cant dance
 
tja, wer qualität will, muss auch dafür bezahlen - das ist auch richtig so.

nur in meinem fall habe ich da ein riesen glück. die wohnung gehört nämlich meinen grosseltern. ich bezahle standesgemäss die betriebskosten + 200€ monatlich für die nettigkeit, dass ich die wohnung haben durfte. bin mittlerweile auch schon 10 jahre drin :)


Ween - Falling Out
 
10 Jahre wow! Du hast nette Großeltern :)

Genesis - Jesus he knows me
 
ich zahle ja auch immer pünktlich :D
ist ja nicht so, dass für sie nichts rumkommen würde.
trotzdem nett - das stimmt allerdings

Queens Of The Stone Age - In My Head
 
SO,ich werd jetz noch was essen und mich dann zum Frisierer aufmachen :D
Wir sehen uns Ben :hy:

Santana and Chad Kroeger - Into the Night
 
viel spass beim mattenklempner :hy: und guten hunger bzw. mahlzeit!

Queens Of The Stone Age - Tangled Up In Plaid
 
sers grim :kiss:

dallas aufn sack bekommen :(
dafür habsch das neue Incubus Album \o/
seeeeeeeeeeehr ruhiges album - beim ersten hören "etwas anders"...muss man wachsen lassen das ganze (mmn)

kyuss - Katzenjammer
 
rantan :)
Joa war echt kein tolles Spiel.
Das Album kommt doch erst am 12. raus. Wie du schon alles immer vorher hast :eek2:

Pretty Lights - stay
 
ein ehemaliger studienkollege arbeitet bei einem Musikverlag. die bekommen die kompletten alben immer 2-4 wochen vor VÖ damit sie noch zeit haben um zu kommisionieren usw. damit dann in sämtlichen läden alles pünktlich zum verkauf bereit ist.

er ist immer so freundlich meine wünsche zu digitalisieren und sie mir zu senden :)


Portugal. The Man - Everyone Is Golden
 
Insiderhandel hier^^
Aber so eine Quelle zu haben ist immer gut.

Broken Bells - the mall & misery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben