• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUotsa - Little Sister

Rein zufällig treten da Ähnlichkeiten auf :ugly:

Lesbian Vampires ist eine Story die gar keine tolle Story hat sondern einfach nur Müll ist :D
 
The Kooks - Mr. Maker

Aber aus dem Plot kann man schon was machen, dachte im ersten Moment das sei eine Verfilmung von dem Schicksal des WD Typen

naja, ich geh mal pennen, :zzz:

Nacht ihrs
 
Irgendwie dachte ich das auch :D

Annie Lennox - Into the West live
 
Neee ... Lieblingsfilm nicht^^

Qotsa - era vulgaris

So bin auch pennen. Man sieht sich um 3Uhr zum Dallas Spiel \o/
 
Gute Nacht Grimba :hy:

Liv Tyler - The houses of healing
 
Nacht Frosti :hy:
Ich werd dann auch gehen..ein aufregender Tag heute gewesen :D

Andrea Bocelli - Con te partiro (Time to say Goodbye :ugly:)

Nochmals Danke für alles! :)
 
Viel zu aufgeregt zum schlafen :<

Radiohead - there there
 
wasn los grimba?

guten morgen/nacht btw :hy:

The White Stripes - I Can Learn
 
Ben Loncle Soul - Seven Nation Army

Moin Landsmann :D
 
grüss dich :hy:

bin grad am berlin planungen zusammenstellen :D

Rush - Working Man
 
muss! jou, geht schon...sehenswürdigkeiten raussuchen, bewerten und entscheiden ob pflicht oder nicht :D

für den zoo sollte man halt so ne glaskugel haben um das wetter vorherzusehen...aber das wird schon werden...an einem dieser tage ist bestimmt schönes wetter.


The Wombats - Our Perfect Disease
 
Two Steps From Hell - To Glory

Zur Not kann ich Euch auch noch nen Vortrag halten,wenns sein muss ala Normannenstraße (Stasimuseum) oder Checkpoint Charlie :D

Ich werd mein bestes geben,die Sonne scheinen zu lassen,wenn Ihr im Zoo seid :ugly:
 
JJ - fly high

... verdammter ohrwurm ... dabei mag ich kpop eigentlich nciht mal ...

:hy: aloha zusammen
 
tach kaz :hy:

vorträge dauern mir zu lange :p
naja, man kann sich ja beinahe alles was berlin zu bieten hat innerhalb von 1 woche reinziehen und da wir 7-8 tage dort sind geht sich eh so gut wie alles aus.

The Wombats - 1996
 
Kaz :hy:

TSFH - Sons of War

Achwo Ben..ich kanns auch kurz und knapp erzählen xD ausserdem gibts dort gigantische Schautafeln :D
 
mach mal ne liste mit den (deiner meinung nach) TOP 10-15 Sehenswürdigkeiten Berlins. können gerne auch Museen beinhalten, da wir Museen sehr mögen :)
nur falls du lust, laune und zeit hast

The Airborne Toxic Event - Half Of Something Else
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben