• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mumford & Sons - little lion man

The Vision Bleak - By Our Brotherhood With Seth

hast du denn rantan nun gesehen?

Hetz mich nich,der is aufm Konzert heute und ich muss immer noch arbeiten und weis daher nich,wie er Zeit hat :ugly:
Werd ihm mal ne SMS schicken ;)

BEP - Dont stop the Party

Menomena - twenty cell revolt

Allerdings weis ich nich,wie teuer die SMS wird xD
Werd das mal morgen ausprobieren,mal sehen was er schreibt :) ich geh jetz in die Heia Freunde!

Schlaft gut und passt auf Euch auf ;)

Carl Loewe - Die Uhr

wie teuer soll das schon werden, wenn du von berlin eine sms nach berlin schickst?;)

fancy - slice me nice

gute nacht!

Farin Urlaub Racing Team - Nichimgriff

steh ich also wieder mal vor der frage was mein nächster selffound char werden soll, ausgeschlossen sind:
Ninja (bis hell akt 2 gespielt, ab da häts ne dickere Klaue gebraucht die ich nie gefunden habe)
Feuer-Druide (bereits durch gespielt, Skillung, war Grizzly 1 Lebensgeist 1 rest Feuer)
Ranger (fehlte nur der Baalkill Skillung war Blitz/Eis, ist leider dem sterben meines Windows zum opfergefallen)
Boner ( Durch)

komisches Mainstreamzeug sowieso (also Hammerdine, 08/15-Sorcs...)

irgendwelche vorschläge? :D
ne Cbolt-Sorc habe ich mal angefangen, aber ich glaub der Manaverbrauch is mir zu Krass auch wenns relativ lustig zum Spielen war.

Linkin Park - In Pieces
irgendwie fühl ich mich grad... auf einem anderen Level :D.

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

die Schreibweise ist mir neu^^

Simple Plan - Your Love is a Lie

kommt vor :)

Gn8

TV On The Radio - wolf like me

Kumbaya My Lord (unbekannter Interpret :D)

:hy: moin ihr Landradden :kiss:

Seether - out of my way

Gofa :)

nette Uhrzeit ;)
Grüm :)

Deadmau5 - Ghost'n'Stuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben