• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot Hot Heat - elevator

Zeph :hy:

Anthrax - Black Dahlia

:hy: Moin

Heut um halb 5 ins Bett, um 8 klingelt der Typ von den Stadtwerken um den Gaszähler zu überprüfen, war zwar angekündigt, aber trotzdem...
Zum Glück konnt ich danach noch weiterschlafen, bis um 2^^

Times of Grace - until the end of days

Hate, Eise :)

Mediengruppe Telekommander - bis zum erbrechen schreien

Angerfist - spook

grade 2 stromausfälle hintereinander gehabt, hat ~30min gedauert. erstaunlich wie abhängig man von strom geworden ist ...

:hy: zusammen

Soein Pech aber auch,jetz hab ich gestern Ben eine Nachricht schicken wollen,einen Zahlendreher drin gehabt und da brauch ich mich nich wundern,warum nichts zurückkommt :D 30 cent umsonst vergeudet :ugly:

Hallo :hy:

Letzte Instanz - Sonne

Hey Frosti :D

wenn alles gut geht,dann gibts ein Treffen mit Ben und seiner reizenden herzdame am Samstag :D

Bruce Low - Geisterreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben