• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Vision Bleak - The Black Pharaoh Introduction

yp :)

was habt ihr denn vor?

Einen Heben :D

Christopher lee - The Bloody Verdict of Verden

und ich dachte sight seeing :D

The Vision Bleak - The Black Pharaoh Part I The Shining Trapezohedron

The Vision Bleak - The Black Pharaoh Part II The Vault Of Nephren Ka

Edenbridge - Higher

Fürs Sightseeing brauchen die mich nich :D

T3CHN0PH0B1A - I.N.R.I. [In Necro Reality Interactive]

wo werdet ihr denn einkehren?

Willst Du uns besuchen? XD Er meinte irgendwie diese Kneipe unter den S-Bahnbögen am Alex is die glaube ich :D

Nightwish - Sleeping Sun

in dieser kneipe werd ich euch wohl nicht besuchen... "die besenkammer" hat eine regenbogenflagge überm eingang zu hängen :D

T3CHN0PH0B1A - Requiem For A Dying Planet

Heißt der Schuppen so? UNter den S-Bahnbögen ist ein warmer Schwestern-Treffpunkt?

Howard Shore - Into the West

T3CHN0PH0B1A - Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me (U2 cover)

kommt darauf an, ob ihr die meint! wenn du den durchgang von der seite der weltzeituhrzum roten rathaus meinst, dann ist dort ein schwulen-treffpunkt^^

Ok es gibt Planänderung xD jetzt is es Freitag um 21 Uhr wenn ich mit der Arbeit fertig bin :D Ne Kneipe mit Hängestühlen..is das der irische Pub? Ich hab keine Ahnung was es am Hakeschen Markt alles gibt :D

BEP - Dont stop the Party

T3CHN0PH0B1A - The Sidera Lasergun Massacre

am hackeschen kenn ich auch nur den irish pub, den kann ich allerdings sehr empfehlen! zwar wie in pubs üblich teures bier, aber klasse live musik :top:

Gut,wenns Hängestühle sind,dann wird es das am to pm sein xD ich hoff,ich finde des :ugly:

BEP - Hey Mama

ich würde glatt spontan vorbeikommen, aber wo ich mich zu dieser uhrzeit aufhalten werde ist noch nicht geklärt :ugly:

T3CHN0PH0B1A - Close Encounters Of A Deadly Kind

Ich denke,er würde sich genauso freuen wie ich :D es steht jetz. Freitag 21 Uhr Treffpunkt Am to Pm wo er entweder Eis schlabbert oder schon drin sitzt :D

BEP - Shut Up

T3CHN0PH0B1A - Gene.sys

na mal schauen, bei uns in ew is housepardy und (ex-)freundin will auch noch besucht werden

BEsucht werden...scho klar was da dann läuft ;)

Van Canto - Hero

T3CHN0PH0B1A - H.T.M.L. [Heavenly Territories Might Lie]

drück mir die daumen^^ das ist diesmal nicht selbstverständlich

jajajajajaja Herr Frosti wird unanständig ;)

Howard Shore - A Far Green Country

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben