• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T3CHN0PH0B1A - Abduction Starfleet

hehe, da gehen gleich die lauscher auf :D

Ich wünsch Dir viel Erfolg mein Großer :D

Howard Shore - One of the Dunedain

T3CHN0PH0B1A - Requiem For A Dying Planet

atm siehts wieder ganz gut aus, ich bin guter dinge^^

Naja und selbst wenn nich,wie ich gehört habe,bist Du ein begehrter Artikel :D

Christopher Lee - Choose your posion

T3CHN0PH0B1A - The Sidera Lasergun Massacre

wo hörst du denn sowas? solche gerüchte setze ich zumeist selbst in die welt :D

Frag nicht Frosti..über vieles weist Du nicht Bescheid was im Verborgenen abläuft.Mir wurde da so einiges zugetragen :D

Carl Loewe - Odins Meeresritt

GOFA!!!! :kiss:

Jetz kann ich sterben :D

Vor ein paar Tagen hast Du mich noch als weise betitelt und nun bin ich ein Spinner. Aber merke Dir mein Freund,dass es niemals noch eine Chance für den ersten Eindruck gibt..und ich weis nicht,welchen Eindruck Du von mir hast :D

Bruce Low - Das Kartenspiel

T3CHN0PH0B1A - Jaws Claws and Exo-skulls

auch ein weiser kann ab und zu ein bisschen rumspinnen :p

Bruce Almighty OST - Graces Prayer

Da ist was dran. Dann werd ich mal ein wenig spinnen und Eise verfolgt das Ganze hier nich wirklich :ugly:

T3CHN0PH0B1A - Gene.sys

schönes bild! aber fensterputzen wäre mal angesagt :D
bei mir wars leider auch zu wolkig. oder irgendwas stand im weg, ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen :/

*Kekse mampf* Nein,leider keinen Mond :( aber dein Bild ist genial..toller Moment!

Bruce Almighty - Bruce meets God

Dann sterbe ich eben noch nicht :ugly:

Ok damit bin ich hier im Mukkefred jetzt ein Spinner? Das ehrt mich :ugly: wenigstens einer,der aus der Reihe tanzt ;)

Bruce Almighty - Bruces Prayer

Die Stimmung/Licht hab ich fast täglich hier, wenn die Sonne scheint :) Und ne, das lag nich am Fenster, ich muss nur das Objektiv nochmal sauber machen *hust*.

KISS - I Was Made For Loving You

:)

YP, der Spinner. Bitte Nickänderung! xD Und was bin ich dann? Gofa, die Keksverteilerin?

T3CHN0PH0B1A - Space Is Their Grave

wer soviele spitznamen vergibt, muss auch selber einen erhalten ;)

Ich muss sowieso mit Nai noch ein Wörtchen reden xD YP,der Spinner..um es zeitgemäßer zu machen: Der Harlekin :D
Gofa,die Essensfrau

Frosti,diese Spitznamen sind nichts weiter als Idiotien :D und somit nichtig :)

Hans Zimmer - Panda Po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben