• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wÖbÖ! Ran! :hy:

Stanfour - For All Lovers

nachdem gestern über 2h lang nur 80er gingen, sind heut Abend glaub ich die 90er dran ... :ugly:
 
Muse - Muscle Museum

= Mus-Mus-Mus :lol:

grad nochmals die zoo bilder geguckt :)
 
U2 - Vertigo

sowas wär mir gar nich aufgefallen :D
Ich wollt gestern eigentlich tolle Bilder machen gehen mit dem Weitwinkel. Jedes mal, wenn ich nen Fuß vor die Tür gesetzt hab, hats angefangen zu regnen... toll :x.
Wo wohnst du nochmal, so in etwa? :)
 
ich hab heut ein paar auserwählte berlin bilder hochgeladen. von der stadt und vom zoo.
die "spezielleren" bilder folgen noch.

2h von münchen, in österreich :p
30km südlich vom bodensee...oder ca. 270km süd-westlich von münchen :)
bin aber öfters bei euch in München

Muse - Filip
 
Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt

:hy: Zeph :kiss:

Oha :p hab auch mal an der Grenze zu Österreich gewohnt, aber da bei Kufstein, falls dir das was sagt :) Da war ich erst am Sonntag.
edit sacht: Bilder grad angeschaut :) Die Äffchen sind ja goldig! Und diese, äh, Qualle (?) ist auch wirklich toll getroffen. Das Farben- und Lichtzusammenspiel .. toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
hai Z3 :hy:

latürnich sagt mir kufstein was - ist ja meine schöne heimat österreich :) ich alter patriot :lol:


Muse - Cave
 
Eiffel65 - One Goal

Bist nich der einzige Patriot Ben :D
 
:hy: Bene

vielen dank Gofa :)
ich denke du meinst 5357...das ist ne Qualle...jou.
sind einige bilder dabei, die mir extremst gefallen...so auch die grüne baumschlange ♥ z.B.

Muse - Showbiz
 
So meine virtuellen Freunde :D ich werd dann mal aufbrechen,gell.Man sieht sich morgen oder heute Nacht :hy:

Digimon - Eine Vision :ugly:
 
Mediengruppe Telekommander - panzer
 
Zoo wird beim nächsten mal wohl auch wieder aufm Program stehen, haben nen paar coole Tiere und diesesmal ist es nicht Herbst in Berlin :top:

Linkin Park - In the End
 
Sick Puppies - War

Zoo muss ich auch mal wieder :) Letztes mal nur mit Handykamera da gewesen, da kam nur Mist bei raus :lol: hey Eise, und huhu ihr alle nochmal :)

Pizza oder Pasta?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben