• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers Eise :hy:

Gofa, bitte check mal das "neue" brandenburger tor pic...habs grad reingestellt.
ist mein absolut bestes von den knapp 70 geschossenen

Qotsa - Misfit Love

Gofa Rantan Bene Grim YP :hy:

Motörhead - Down the Line

War gestern bei nem Kumpel der tatsächlich noch keinen einzigen Star Wars gesehen hatte, deshalb haben wir mit "a new hope" angefangen.
Ich will unbedingt mal die unbearbeitete Version sehen...
Ich glaub ich kauf mir das "Han shot first" T-Shirt. :D

€: Will auch sehen ;)

Killswitch Engage - When Darkness Falls

blaue Stunde, wundervoll umgesetzt/genutzt! Die Beleuchtung vom Tor selbst ist super, das "gelbliche" und der blaue Himmel verstärken sich gegenseitig echt sehr schön. Dann die Reiter oben, also quasi das Hauptaugenmerk, hat nochmal ne leicht andere Färbung, was es in den Fokus des Bildes setzt. ...dazu die gelungene Bewegungsunschärfe bei den Menschen, die auch alle diesen Blaustich haben .. sehr schön! Links und rechts dieses kleine Rote licht (wovon auch immer) passt auch irgendwie schön rein :D Nur das Verbotsschild rechts stört, aber da kannst du ja nichts für, dass das da steht. Und insgesamt auch ein sehr symmetrisches, zentriertes Bild. toll! :)
Mi piace!

Killswitch Engage - When Darkness Falls

blaue Stunde, wundervoll umgesetzt/genutzt! Die Beleuchtung vom Tor selbst ist super, das "gelbliche" und der blaue Himmel verstärken sich gegenseitig echt sehr schön. Dann die Reiter oben, also quasi das Hauptaugenmerk, hat nochmal ne leicht andere Färbung, was es in den Fokus des Bildes setzt. ...dazu die gelungene Bewegungsunschärfe bei den Menschen, die auch alle diesen Blaustich haben .. sehr schön! Links und rechts dieses kleine Rote licht (wovon auch immer) passt auch irgendwie schön rein :D Nur das Verbotsschild rechts stört, aber da kannst du ja nichts für, dass das da steht. Und insgesamt auch ein sehr symmetrisches, zentriertes Bild. toll! :)
Mi piace!

:eek: :eek: :eek:

dankeschön :kiss:

jop, das blöde verbotsschild...aber es könnte schlimmer sein.
die ersten tor bilder hab ich wieder gelöscht...zum glück :D mit denen war ich absolut unzufrieden...aber nun bin ich froh.

Qotsa - Make It Wit Chu

nochmals vielen dank für deine beurteilung :)

deadmau5- Raise your Weapon

sehr gerne! Derzeit hat's mir die "blaue Stunde" eh angetan, und dann so ein Foto zu sehen, was genau in dieses Schema fällt... da kann man dann schon was zu sagen :kiss:

Das Verbotsschild hätte man mit Photoshop oder so theoretisch rauseditieren können, aber irgendwo passt es ja da dann doch rein. Wo Menschen sind, sind auch Verbote, und Schilder.. :D Denke wenn man es wegretuschiert hätte, aber im Hinterkopf hätte, dass da eigentlich "noch was ist", wäre man ein wenig unzufrieden damit, einfach weil man etwas auf einem Bild einfängt, was einem gefällt, es dann aber versucht nachträglich "perfekt" zu machen, indem man störende Elemente wegnimmt. - Ich mach mir ja auch auf Fotos von mir keine neue Nase, bzw wenn ich das tu, und mir das Bild anschau, denk ich ja immer "mh eigentlich sieht das anders aus" :irre: (okay, komischer Vergleich, geb ich zu :D)

ich bin sowieso kein freund von dieser ewigen bearbeiterei.
bei mir gehts mehr so nach dem schema: "entweder das bild ist gut, oder halt nicht"

da bastel ich dann nicht stundenlang rum um etwas herzuzeigen. da lern ich lieber draus und fahr irgendwann mal wieder an den spot :)

Qotsa - Suture Up Your Future

Sander van Doorn - Love is Darkness

ist bei mir auch so :) Im Nachhinein noch n bisschen an der Tonwerkkorrektur rumdrehen, oder an der Farbintensität, ja, aber ansonsten bleibt da alles so wie es ist! (frei nach Frauentausch's "HAAAAALT STOP!") :D.

jou, und n bisschen zurecht drehen :D
ich hab nichtmal photoshop :lol: das geld investier ich lieber in ein neues objektiv oder bessere filter :D

Qotsa - River In The Road

Five Finger Death Punch - The Bleeding

Jepp :) Ich wollte mir mal Light Room besorgen, ist aber tatsächlich ein bisschen sehr teuer... Photoshop könnte ich dir hochladen (CS3), aber pssst! *hust*. :>

würd ich nicht nein sagen um mal reinzuschnuppern. bin aber mit meinem 1mb progrämmchen zum drehen zufrieden :) trotzdem würd ich das angebot nicht ablehnen.

Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge

Aerosmith - Just Feel Better
tolles Lied!

Also mit Photoshop kannst du eigentlich alles machen. Im Vergleich zu Lightroom, wo viele Effekte schon "vorgefertigt" sind, musst du halt teilweise mehr arbeiten (empfinde ich zumindest so). Aber es sollte alles möglich sein :). Ich bin's grad am zippen. Kriegst nachher eine PN wenn alles soweit ist :)

alles klar, danke :)

jou, ich kenn PS, aber habs nie verwendet. gründe hab ich ja genannt, aber zum mal n bisschen rumspielen ists sicher nett. danke dir :)

und wie du am kölle bild eventuell siehst, brauchts kein PS :lol:

Red Hot Chili Peppers - Give It Away

Kannst doch auch Gimp Verwenden. Ist freeware und kann das gleich bzw fast das gleiche wie PS.

Yeah Yeah Yeahs - dull life

Cell 7 - Red

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab ne gewisse Abneigung Gimp gegenüber. Habs mal bei nem Kumpel gesehen, und empfinde das Programm auch als alles andere als "schlecht", aber irgendwas mag ich nicht. Bin von "Paint" damals direkt auf Photoshop gesprungen und seit dem auch dabei geblieben :). Und jepp.. Photoshop ist halt ein "nice to have", aber definitiv kein Muss, je nach Bild. Meist kann man mit ein paar kleinen Modifikationen noch etwas mehr rausholen, aber je nach Bild braucht's das gar nich :)

grÜm :kiss:!

ich will und brauch auch kein gimp :p
bin eh meist zu faul für solche sachen...entweder das bild ist gut, oder halt nicht :D

Red Hot Chili Peppers - Parallel Universe

Dream Dance Alliance - TimeOut

grad bei Bildern von mir selbst (die dann halt mit'm Handy) nehm ich mir echt die Zeit für Photoshop... weil ich's nötig hab :ugly: Naja, bisschen Farbanpassung. Groß retuschiert wird da sicher nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben