• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatsteaks - Meantime

Wow, die Bilder sind echt super! War ja letztens auch in Berlin, ist dann schön wenn man die Sachen wiedererkennt. Mein Favorit ist natürlich das Brandenburger Tor, dicht gefolgt von dem Essensfoto (wenn man das so nennen kann) :ugly:

ich finde den dom mit springbrunnen extremst gut ;) oder auch den franz. dom mit den dicken gewitterwolken.
sind halt mehr oder weniger touristenbilder - nix besonderes (ausser vllt. das brandenburger tor) bis aufs tor sind auch alle mit ner billigen kompaktknipse gemacht worden ;)

Zwan - Yeah

Gunther - Tutti Frutti Summer Love

selbst wenn manche "nix besonderes"/Touri-Fotos sind, sind wirklich alle sehr schön anzuschauen (v.a. das Essensbild :lol: ), und manche wie zB das Brandenburger Tor stechen einfach raus, weil sie wirklich sehr gelungen sind! :)

Guns 'N' Roses - There was a time

€: Was Gofa sagt

danke ihr zwei :kiss:

jou, stimmt schon...ich finde die (meisten) auch sehr schön und gelungen. bin sehr zufrieden, vor allem wenn man meine billige kompaktknipse begutachtet, womit die meisten "touristen"bilder abgelichtet wurden.

zum dank gibts 5 neue im neuen Animal ordner...eventuell aus der kategorie "die etwas leicht besseren" ;)

Incubus - Stellar

Paul Kalkbrenner - Nitzwerk
__

Ach und Leute, vielleicht gehts mich nichts an, aber wo ist eigentlich Slayer-666? War doch sonst immer einer der aktivsten hier und mit einen Schlag kam nichts mehr von ihm,
hab mir mal sein Profil angeschaut. Sind sicher paar hier, die bissl mehr mit ihm zu tun hatten. Sry für die Neugier :D.

hey fracuz :hy:

stimmt...geht mir auch ab, weiss aber nichts :(

Weezer - Hash Pipe

/e: und ja, das essensfoto ist nett...da ist nicht nur das essen scharf, sondern auch der... ;)

War einfach spurlos weg.

The Unwinding Hours - traces

ich bin auch gleich mal (spurlos) weg \o/
...und hab wie jeden tag sooooooolchen hunger im gepäck :D

Rage Against The Machine - People Of The Sun

Samsas Traum - k.ein einziges Wort

aaargh! Ranran, ich glaub ich muss mich bei dir für diesen Wall of Text als Nachricht entschuldigen oO. Aber jetzt ist eh mein Essen da, keine Sorge :lol: *nomnom.

taproot - poem

wie ich lust auf putzen habe...

Alles klar.

Rob & Chris - Eskalation

Was fürn scheußliches Lied, hehe. Ich frag mich eigentlich grad warum ich Charts höre oO.

re und hi an alle :hy:

dimmu borgir - raabjorn speiler draugheimens skodde

Sör, Eise, Fracuz, Frostü ;).

Bonanza-Intro :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben