• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dimmu borgir - in death's embrace

zeph: hätte noch ein paar bäume im wald, die du bestimmen, vermessen und zählen könntest :D

Gofa :D, das Bild ist erste Sahne, hab mich grad extremst verschluckt beim Lachen.

Rihanna - Only Girl :rolleyes:

Naja, mit neuen Kopfhörern muss man halt mal jeden Hardcore-Trash anhören :ugly:

Good Charlotte - Girls and Boys

Das Pic ist geil :D

dimmu borgir - relinguishment of spirit and flesh

glumanda-ash hat irgendwie ähnlichkeit mit dem philosoraptor :D

My Chemical Romance - Na Na Na

Wär grade fast vom Stuhl gefallen :D

Beatsteaks - Fix it!

... Ich lach imme rnoch drüber ^^

The Kooks - Be mine

Hey was ist daran schön, ich hätte mir ja was brechen können und dann wär das allein deine schuld gewesen :)

Eisregen - Krebskolonie

naja, Lachen ist gesund ... so oft wie ich vll. hier den ein oder anderen zum lachen bringe, gleicht das das doch hoffentlich aus, falls einer mal vom Stuhl fällt. Ich bin übrigens da gestern rückwärts vom Bett runtergefallen :D.

Bäume zählen? höchstens bei schönem wetter
und putzen? das müsste ich bei mir auch mal wieder
also beides nix für mich

Ensiferum - Windrider

Nevermore - Create The Infinite

joa stimmt, wenn man sich was bricht, dann ist das wenigstens ne gute Ablenkung von den Schmerzen ;)

streetlight manifesto - if and when we rise again

das intro zu dem lied ist so genial

€: @ zeph
Alternativ kannste auch den Fehler in meiner Rechnung suchen...

MC Hammer - Can't touch this

Putzen würd ich sogar, wenn dafür jmd für mich auf Physik- und auch auf meine Bio-Klausur lernt :irre:

dimmu borgir - the night masquerade

ach bio ist doch cool... meistens

streetlight manifesto - a better place, a better time

für physik? da lernen hät ich kein problem mit (also für schulphysik, das war ja noch schön einfach)

ach bio ist doch cool... meistens

meistens... aber nich, wenn du an einer Seminar-Schule bist und im Themenbereich "Genetik" 4 verschiedene Referendarinnen hattest, die alle verschiedene Unterrichtsmethoden testen wollten :confused: - naja, das Halbjahr lass' ich eh nicht zählen...

für physik? da lernen hät ich kein problem mit (also für schulphysik, das war ja noch schön einfach)
mein Verständnis für die Physik ist fast so hoch wie der IQ von meinem Mittagessen gewesen ist. Atomphysik geht ja, kommt aber leider erst im nächsten, letzten Jahr dran.

ASP - Werben
was ein Ohrwurm :top:

dimmu borgir - tormentor of christian souls

vielleicht heitert das ein bisschen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben