• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freedom Call - Bleeding Heart

P.S. Es sollte dieser Band verboten werden, Lieder mit traurigen Texten anzufertigen und dann mit "Gute-Laune-Sound" zu unterlegen.

Silversun Pickups - sort of

Gofa,es is schön Dich zu lesen :)

Masa - Thousand Suns

Caliban - Walk like the Dead

kann ich nur zurückgeben ;)

Songs To Your Eyes - Heroes Of Our Time

Ich muss gestehen,ich hab letzte Nacht von Dir geträumt Gofa..warum,weis ich auch nicht :D

HSB - Endzeit

sei froh, dass du nicht weiß, was ich alles geträumt hab... da war echt alles dabei :irre:

Songs To Your Eyes - One Ends Another Begins

Warum denn? Wir waren in einer Villa..da war ne Party,ich hab Dich begrüßt,Du mich und dann herrschte Dunkelheit..paar Minutenspäter gabs ne Leiche und plötzlich mussten wir nen Mord aufklären,der mit übersinnlichen Dingen zu tun hatte :irre:

Immortal - Sons of Northern Darkness

cooler Traum :lol: naja, im Traum sind Sachen passiert, die hier nicht hingehören :ugly:

Uhhh was versautes :ugly:
Joa, an den Rest kann ich mich nich mehr erinnern,war wohl spannend gewesen :D

TSFH - Sons of War

Johnossi - 18 Karat Gold

Ich kann mich nie an Träume erinnern, jedenfalls fast nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben