• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,dann is dein Zorn berechtigt :(

E Nomine - Espiritu del Aire

Vorallem ich weiß nicht wieso. Hab Grafik schon runtergeschalten, vorher Arbeitsspeicher gecleart etc ... nix hilft.

Wolfmother - love train

is ja immernoch nich voll hier... faules pack :p

T3CHN0PH0B1A - I.N.R.I. [In Necro Reality Interactive]

Und schon wieder 5 mal abgestützt ... ach man ej. Das ist kurz vorm Ende des Spieles '_'

Wolfmother - pilgrim

Van Canto - King

Froschti :hy:
Das Faule Pack sitzt in Vorarlberg und renoviert die Wohnung xDD

Grimba,das is bitter :(

T3CHN0PH0B1A - Requiem For A Dying Planet

ach du bist in der heimat oder was?

Was? nein! Ben und sein Frauchen..wobei,die werden in den Federn liegen..ich bin in Berlin xD

Van Canto - Carry on

Ich geh trotzdem schlafen jetz :( gute Nacht Jungs! Und falls Gofa noch kommt,schöne Grüße von mir ;)

T3CHN0PH0B1A - The Sidera Lasergun Massacre

achso, hab ich falsch verstanden^^ schlaf gut. vllt träumst du ja wieder von gofa ;)

Gn8 YP

Limp Bizkit - Shotgun

Limp Bizkit - Master of Puppets

Konzert in Leipzig, ich komme

Gnihihi.

Snowgoons - Enemy (feat. Ill Bill and Morlockk Dilemma)

meiner rechnung nach müsste es montag sein... :(

The Smashing Pumpkins - Sweet Sweet

morgen :hy:

T3chn0ph0b1a - N.A.S.A. (Not Antropomorph Space Assassin)

moinsen ihr zwei :hy:

fett gegrillt am WE \o/

Mad Caddies - Watcha Gonna Do?

T3CHN0PH0B1A - Wrapped in Eternit

rantan :)

du hast gegrillt, ich hab sonntagmorgens nichtmal nen döner bekommen :/

das was wir veranstaltet haben, kann man schon fast gar nicht mehr grillen nennen :D
es war eine Ode an die sonne :lol: endlich mal gutes wetter an einem wochenende. schlussendlich haben wir 4 grills aufgebaut :D surround grillÖrn 4.0

...und dann wurde es montag :mad:

Them Crooked Vultures - Bandoliers

Ihr habt die Sonne angebetet? Herrje die Voararlberger :ugly: aber 4 Grills..Kühltruhe jetz leer? XD

Phil Collins - Sussudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben