• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L'Âme Immortelle - Es tut mir leid

P.S. Das spiegelt meine Gefühlslage zur Zeit sehr gut wieder.

Warum denn? Wir waren in einer Villa..da war ne Party,ich hab Dich begrüßt,Du mich und dann herrschte Dunkelheit..paar Minutenspäter gabs ne Leiche und plötzlich mussten wir nen Mord aufklären,der mit übersinnlichen Dingen zu tun hatte :irre:
Ich wüsste wirklich gerne, wie ein Psychoanalytiker diesen Traum deuten würde.

N'Sync - Bye Bye Bye

bei manchen Sachen wären Traumdeutungen echt interessant... war letztens in Frankreich in Taizé, war super. Kaum war ich wieder da, hab ich letztens nochmal von Taizé geträumt... davon, wie ich spazieren gegangen bin in Taizé. Nur lustigerweise mit nem MG und haufenweise Munition *hust* :irre:

Ein Psychoanalytiker würde jetzt darauf schließen,dass ich Gesellschaft suche (Party), die Leiche war mir unbekannt und deshalb kündigt sie etwas neues an, ne Geburt oder sowas..und die übersinnlichen Dinge,joa wollte denn vielleicht nich jeder schon mal Zaubern können oder fliegen? Dass ich Gofa gesehen habe,kann ich nich deuten..das war schon verwirrend genug :D

Gofas Traum..joa da könnte eventuelle Aggression mit dabei sein,sprich Du kannst deine Triebe kaum halten,die Munition stellt dabei die Achtsamkeit..Gofa übe Dich in Geduld und Zurückhaltung! XD

Guten Morgen :hy:

Phil Collins - Wakeup Call

KT! :kiss:
Na,gut geschlafen? XD

John Williams - Duel of the Fates

Samsas Traum - k.ein einziges Wort

ähm, ehrlich gesagt nein, gar nich :ugly: .. wollte mir eigentlich nen faulen Abend gestern machen, dann noch "Der Exorzist" geschaut.. gemerkt, dass ich den Film schon kenn und in dem Moment ruft n Kumpel an und fragt, ob ich vorbeikommen mag, er habe noch Pizza da :ugly: von 6 bis 9 haben wir gepennt glaub ich, aber mehr auch nich

Ich hab mir gestern The Rite mit Hopkins angesehen :ugly: sehr eigenartig dass wir immer die gleichen Filme sehen xD Und Ihr habt natürlich die Pizza gegessen...klar :ugly:

Sound Adventures - Universum

Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin

war das 1., was ich gefragt hab, als ich ihn gesehen hab ... "und du hast echt noch Pizza da =)?" - er:"Ich hoffs. In der Tiefkühltruhe :ugly: "

Nightwish - Amaranth

In der Tiefkühltruhe...eventuell auch Leichenteile? :ugly:

ASP - Werben

leider haben wir diese Pizza nie aufgebacken, weil er Angst hatte er wäre zu müde um dran zu denken sie rauszuholen und so.. :lol: So gab's dann jede Menge Eistee.

Blur - Coffee and TV

Falls du dich an mein Motorradbild erinnerst.. da is auch Eistee drauf! :ugly:

Globus - Prelude to Paradise

Ich erinnere mich an vieles Gofa ;) Du hast PN und die Betreffzeile is immer so lustig ausgefüllt bei Dir :ugly:

FUUUUUUUUUUU !!!!!!!
Crysis stürzt ständig beim Walker aufm Flugdeck ab :mad: :mad: :mad: !!!

Johnossi - man must dance

Paul Kalkbrenner- Atzepang

beatsteaks - as i please

7.12. konzert in essen. es gibt noch karten. der letzte zug nach hause fährt um 22:50

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mad:

Wie Sie alle Gute Laune haben heute

Queen - We are the Champions

Wenn dir das Spiel zum 25 mal an der gleichen Stelle abschmiert nervt das total :mad: !!

The Mars Volta - days of the baphomets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben