• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - ich wünsch mir, dass das zebra schweigt

@90iger-diskussion,
die 90er sind heute so gut weil man im direkten vergleich mit der heuten musik sehr schnell merkt was doch für ein bockmist auf dem markt ist. wo sind großartige bands wie queen usw ? da setzt niemand mehr maßstäbe, da wird nur noch auf der mainstreamwelle geschwommen ...
 
Ranma 1/2 Opening Mit der Sonne

Your damn right Kaz! So Sigi mal verändert xD
 
RHCP - Throw Away your television

Also ich wars nicht :P
 
Double You - Please Don't Go

P.S.
Ich will die heutige Musik auch nicht unbedingt missen, auch da gibt es noch Geniestreiche - aber fast nur noch in (kommerziell betrachtet) Nischensparten. In den 80ern und 90ern konnte man auch noch die Charts hören. Verklären sollte man die früheren Zeiten jetzt auch nicht, damals gab es ebenfalls viel Mist. Aber eben auch viele wirklich gute Lieder, die zu Klassikern geworden sind.
Wenn ich allein daran denke, daß Faithless - Insomnia (1996) oder Vangelis - Conquest of Paradise (1995) in Deutschland die beiden Jahressieger wurden und dann vergleiche, was im darauffolgenden Jahrzehnt so alles die To 100 angeführt hat, dann vermisse ich die 90er schon sehr. Ich sag nur DSDS, Schnappi und Konsorten. Wo ist der Kotzsmiley?
 
Vangelis - Conquest of Paradise (Stichwort)

Diesesmal passt der Satz,es war ja nich alles schlecht :ugly:
 
Faithless - Insomnia

P.S. In den 90ern war auch die elektronische Musik viel besser als heute. Da wurden entweder echte Klassiker recycelt oder neue Melodien entworfen, die heute selbst Klassiker sind (siehe oben vor dem P.S.). Heute sind auf entsprechenden Samplern wie Futrure Trance, Dreamdance usw. doch nur noch Coverversionen der ganz aktuellen, ohenhin schon beschissenen Chartmusik drauf: alles bis auf den Refrain entfernt, drumherum ein paar Standardbässe. Das Regime der Langeweile.
Von Leuten, die Hip Hop hören (was ich persönlich gar nicht tue), kriege ich auch immer gesagt, daß früher alles besser war.
 
Shockwave Sound - Heroic Tale

Hip Hop stehe ich gespalten gegenüber..gibt teilweise gute aber teilweise auch total bekloppte Rapper xD. Ich bin für alles offen,aber was einem heutzutage geboten wird..schrecklich. Man sieht das gut an J-Lo. Dieses On the Floor strotzt ja nich gerade von geistreichen Textpassagen :ugly:

Du stehst in meiner Sig Lab :)
 
Radiohead - (Nice Dream)

Grade gesehen, dass ich das auch tue, danke :kiss:
 
Evanescence - Bring Me to Life
 
30 Seconds to Mars - Kings and Queens
 
WT - Stand my ground (Das Lied is fesselnd :ugly:)

Gerne Eise :)
 
Death - spirit crusher
 
Kyuss - space cadet

Nabend.
 
Eise :)

Qotsa - better living through chemistry
 
Osiris Taurus - Der Spielmann

nabend
 
FU - das schöne mädchen

:hy:
 
YP, Kaz, Cleg :)

Linkin Park - P5shng ME A*Wy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben