• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clögs Kaz :hy:

Dream Theater - I walk beside you
 
Schandmaul - Der Spielmann

:hy: Kaz
 
Schandmaul - Der Hofnarr
 
Schandmaul - Der Untote
 
The Arcade Fire - keep the car running
 
Schandmaul - Verbotener Kuss

bin mal wieder weg :hy:
 
Samsas Traum - es war einmal


:hy: cu clegs
 
Samsas Traum - Sterbende Liebe (Neuinterpretation)

üüüch stehe an 1. Stelle! :kiss:
ciao ClÖgÜ :kiss:
:hy: all
 
:kiss: Gofa ;)

Louis Armstrong - What a wonderful World

Ihr seid Klasse :angel:
 
August Burns Red - Salt & Light

Und wie wir das sind. Aber du ja auch ;). Ich bin sogar so klasse, dass ich jetzt gleich wohl noch was essen geh, zur Feier des Tages. Wiener Schnitzel oder Cordon Bleu??
 
Louis Armstrong - Hello Dolly

Das is ne Fangfrage herzallerliebste Gofa..beides ist vorzüglich! Wenn Du was zu feiern hast..nimm das Schnitzel und iss für mich mit ;)
 
All Time Low - Poison


hmmm ich glaub ich werd spontan entscheiden :). Bratkartoffeln mit Preiselbeeren dazu wäre vorzüglichst, anstelle der Pommes <3

:hy: FrostÜ
 
Cameo - Word Up

Boah,jetz wirds so kalt hier drin..zeit die Flamme zu erhöhen..hey Glücklicher Frost :hy:

Spontanität sogar beim Essen..wie nett xD
 
Dornenreich - Trauerbrandung

... toll, herzlichen dank, nu hab cih auch hunger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben