• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
August Burns Red - das ganze Leveler-Album durch ... grad mal wieder Salt & Light :)

:hy:
 
Gofa :kiss:

Nickelback - How you remind me
 
Psyclone Nine - Widowmaker

:hy:
persönliches highlight des tages: der familienname "Schlotterhose" :D
 
Hans Zimmer - Panda Po

Kazkazkazikaz :ugly:

LOL der herbste Name den ich jemals gelesen habe war Bringfriede und der Vorname eines kleinen Jungen Anakin Leon Sky :D
 
Leaves' Eyes - A Winter's Poem

P.S.
Ich finde die Vornamengebung in Deutschland in den letzten 15 bis 20 Jahren ohnehin äußerst skuril. Bei den weiblichen Erstsemestern gibt es fast nur noch Cindys und Mandys. :rolleyes:
 
Ranma 1/2 2. Intro ("Mit der Sonne")

mein persönliches Highlight des Tages: Im Sozialkunde-Unterricht nach der Bio-Klausur mit einer Box Asia-Nudeln zu sitzen und laut der Referendarin bei ihr im Unterricht essen zu dürfen. Und dann der schreckliche Moment, wo der Studienrat reinkommt, mein Essen anschaut, und nicht sagt "hör auf zu essen" sondern nur ganz lieb fragt, wo man die kaufen kann, weil er auch Hunger hat - und ich natürlich weiter essen dürfte :kiss:
 
hi!
mein highlight: das feierabend bier

Frenzal Rhomb - All My Friends Think You're A Fuckhead
 
Ip Man Theme

Nette Story Gofa :D sogar der Studienrat ist angetan von deinem Essen xD

Feierabend wie das duftet :D
 
Culture Beat - Mr. Vain

P.S. Irgendwie konnte ich die Musik damals gar nicht so richtig würdigen, aber mittlerweile bin ich echt ein großer Fan der 90er geworden. Wahrscheinlich wird man im Alter einfach sentimental und erinnert sich nur noch wohlwollend an die Jugendjahre.
 
Taco - Puttin' on the Ritz

Die 90er waren auch klasse..gute Musik im Gegensatz zu dem Rotz von heute (Ausnahmen gibts :D)
Und danke,dass ich in deiner Signatur stehe :kiss:
 
...den feierabendsong
...und tschüss


Rage Against The Machine - Freedom
 
Angtoria - That´s what the wise lady said

Ciao Ben :hy:
 
Noisuf-X - Hit Me Hard

P.S. Ok, das ist jetzt was aktuelleres. Aber um noch mal auf die 90er zurückzukommen: Ich habe aus jedem der 10 Jahre die Top 100, also knapp 1000 Lieder (etwas weniger, weil einige Songs, meist wohl Novermber- oder Dezemberveröffentlichungen in zwei Jahren in die Top 100 gerutscht sind). Da kann ich echt stundenlang stöbern und in Erinnerungen schwelgen.
 
Incubus - Drive

Yp Labarna Gofa Kaz :hy:
 
Snap - Rhythm Is a Dancer

P.S. Musste direkt mal an meine 90er-Schatzkiste gehen. :)

:hy: Eise, YP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben