• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcana - Serpents Dance <--- ist mir eindeutig zu Orientalisch o_O
 
Gofa,Kobra :hy:

Falconer - Quest for the Crown
 
Arcana - We rise Above

:hy: young Phoenix + Gofa ^^

heut letzte mal fuer mich das ich hier reinschreibe fuer ne woche... bis dahin ist wahrscheinlich schon mukke Thread LXXIV raus oder so ^^
 
Qotsa - Little Sister

Wohl eher nicht Herr Kobra :D
 
All Time Low - Poison

:hy: ihrs ;).
 
Arcana - Autumnal

woah Arcana reihe ^^ zumindest meinerseits..
 
Enya - Aniron


Gofa verteilt keine Küsschen mehr :confused: omg etwas schreckliches geschieht hier. Ich verkriech mich jetz unter der Bettdecke :irre:
Gute Naahacht :ugly:
 
Arcana - God of the winds


Was jetzt schon?

Und du Wilslt nen Waschechter NTler sein?
nur weil wir jetzt mal in nen anderen thread posten heisst das nciht das man vor 1 uhr Schlafen gehen darf...
 
Howard Shore - Houses of Healing

Hey,hey ich hab nen langen Tag hinter mir..keine Vorwürfe :ugly:
 
NemesisTheory - Edge of Faith

keine :kiss: weil ich seit heut Mittag nur am Bio lernen bin. Komplette Genetik in eine 60-90 Minuten-Klausur verpacken. Die Frau hat sie nicht mehr alle. Von Mitose, Meiose über Genmutationen, Genommutationen, Chromosomenmutationen bishin zu den Mendel'schen Regeln und Rhesusfaktor und so...
 
Silent hill 4 - Room of angel

ich hab Gestern Blut gespendet und bin jetzt noch total muede deswegen also stell dich mal nicht so an :ugly:
 
Masato Koike - Swordsmen in the Plain

Ach deine scheinheiligen Wohltaten kannste Dir klemmen Du blutsauger ;)

@Gofa: Mein Beileid...ich hab das gehasst in der Ausbildung damals -.-dieser ganze Urschleim ehe man dann zu interessanteren Themen kam xD
 
ASP - Werben

mein Abimotto ist nach wie vor "dabei sein ist alles" - und noch haut alles hin! :lol: 2.2 müsst ich derzeit stehen /o/
 
Annie Lennox - Use well the Days

2.2 hervorragend :D
 
Menichal Servants - Satelite man

manno erwischt :ugly: klar krieg dafuer noch 20 euro naechsten monat fang ich an mit Plasma und Trombozyten Spenden ^^ neeeein die Samenspende lass ich aus :lol:

mein Abi Schnitt letztes halbjahr war 1,9... Dieses wirds vllt 2,0 sein.. evtl schaff ich aber auch wieder 1,9 ^^
 
SOAD - I-E-A-I-A-I-O

ich wünschte ich hätte heutzutage noch meinen Abischnitt...
Im Moment bin ich 1,1 Noten schlechter und ich bezweifle, dass sich das mit diesem Semester bessern wird.
 
Romance of the 3 Kingdoms 5 Intro


Ich glaube an Euren Aufstieg :)
 
Ivan Rebroff - Am Don,am stillen Don

Reizend,wenn Leute weder Humor haben noch Ironie verstehen..das macht den Abend gleich viel schöner xD
 
Boehse Onkelz - Erinnerung

wer hat hier keinen Humor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben