• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL bei Euch is immer was los xD

aber latürnich! deshalb will ich ja nie wegziehen :) hier ists einfach am besten *werbung* :)

:lol: grad ne mail von frauchen bekommen...die hat die bilder durchgeschaut, die wir gestern nachmittag gemacht haben. ...ich hätte wohl auch beim fotografieren nen linksdrall gehabt :D meine bilder würden alle nach links abfallen. sie meinte nur "you should use a tripod for taking pictures after such a weekend ;) " :D


Violent Femmes - To The Kill
 
^^

Death Cab For Cutie - some boys
 
...da krieg ich glatt wieder durst :ugly:


@grimba: kA wieso, aber die neue Death Cab ist nicht schlecht, aber auch nicht so toll...so mittelmässig (meiner meinung nach)


Wolfmother - Colossal
 
Wolfmother - Pyramid

geilomatico :eek: ich hab ja marillenknödel mit vanillesauce im kühlschrank \o/
 
Masterplan - Spirit never dies


Meh,sag nich sowas :( da bekomm ich heimweh :ugly:
 
Hammerfall - Last Man Standing

mööp
 
armer hund du! aber ich muss ehrlich sagen, lieber unsere knödel als die olle currywurst :D


Wolfmother - Joker and the Thief
!!

die sollen endlich mal wieder durch europa touren!

Cleg :hy:
 
Ich mag eh keine Currywurst :D

WT - Stand my ground


Tobii :hy:
 
...und plötzlich hab ich nicht nur durst...nein, hunger hab ich auch noch!


Wolfmother - Dimension
 
HAMMERFALL - The Fire Burns Forever

von euren knödeln hab ich grade ka was des nochmal ist ( :ugly: ), Currywurst schmeckt mir auch ned soo sehr...

dann lieber nen lecker Schnitzel oder sowas :D (will wieder nach Munich, da gibt es riesen Schnitzel mit der großen Portion KartoffelSalat für verhälznismäßig wenig Geld *schwärm*)
 
sieht nice aus

in der Ecke kenne nur aber nahezu niemanden... (außer dich jetzt :D)
In Munich wären noch so 3-4 + Leute mit denen man was machen kann :ugly:

HAMMERFALL - Bloodbound
 
da lässt sich bestimmt ne fahrt organisieren ;)

achja, das beste ist ja (darum sagte ich "bitte nachmessen")...wenn die schnitzel kleiner als 30cm an den tisch geliefert werden, gibbets diese gratis oder nach wunsch noch n kleines 2. gratis dazu :p

pommes oder kartoffelsalat bekommst du auf nem 2. teller serviert - ordnung muss sein :lol:

Wolfmother - Tales from the Forest of Gnomes
 
HAMMERFALL - Renegade

das hört sich schonmal nach nem guten Reiseziel an :D

mal schauen ob sich da evlt mal was machen lässt (atm ist bei mir aber sehr ungünstig~.+)
 
jou, kommste (ihr) mal vorbei. allgemein ist es hier sehr nice urlaub zu machen. gibt hier so ziemlich alles - grad wenn man mal entspannen möchte.

landschaftlich und kulinarisch ists hier echt spitzenklasse :) (heute ist ja voll der werbetag für meine heimat - ich sollte öfters mal saufen :ugly: )


Wolfmother - Vagabond

:hy: Z3
 
;)

Porcupine Tree - gravity eyelids
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben