• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Williams - Across the Stars

Nicht hier..in nem anderen Forum..es is echt zum heulen lol
Und jetz bin ich der Buhmann..reizend,die Rolle wollte ich immer schon mal haben :ugly:
 
Beck - Loser

joa passiert.. einfach nicht drueber aufregen und ne Riesensalami mampfen..
 
Van Canto - Hero

Besser noch,ich geh jetz ins Bett :D Gute Nacht Kobra :D
 
Gorillaz - Tomorrow comes today


bin auch Weg :hy:
 
The Company Band - all's well in milton keynes

Grad nochmal Watchmen geschaut. Zwar nur die 2,x h Version und nicht die 3Std 7Min Version die ich auf DVD hab, aber trotzdem hammer Film.
 
Bloodhound Gang - Along Comes Mary
 
Yoshida Brothers - Yuunagi

Na,schönes Wochenende gehabt?
 
wochenende war weltklasse \o/
genuss pur - so kanns weitergehen :)

bei dir?

A - Old Folks
 
Daniel May - Calm the mind

Alles suppa :) heute noch frei erst morgen wieder arbeiten..es is herrlich xD
 
hört sich gut an :)

am freitag haben wir direkt alle einkäufe erledigt usw, abends dann kinoabend im wohnzimmer veranstaltet. samstag waren wir dann nachmittags schwimmen am see und abends hatten wir gegrillt \o/ mexikanische köstlichkeiten, argentinische steaks und das gewohnte grillzeugs - weltklasse! dazu dann noch das brasilianische gesöff caipirinha und der abend war perfekt. 2 kumpels und ich haben noch den letzten kasten bier geglüht, als die sonne wieder aufging :) hehe, dann haben wir um 07:00 den grill direkt wieder in betrieb genommen um frühstück zu grillen (n paar käsekrainer waren noch übrig) - hÖrrlich! danach im vollrausch zum see gewackelt, ne runde im kalten wasser geplanscht und dann gepennt wie n stein. nachmittags sind frauchen und ich dann an den bodensee gefahren, spazieren, relaxen, fotografieren und eis schlemmen :)



...und dann kam der montag... :mad:


Oasis - Fuckin' In The Bushes
 
Europe - Final Countdown

Käsekrainer? Schick mal welche hoch zu mir..boah,langsam nötigst Du mich,euch heimzusuchen :ugly:
 
sag bloss da oben gibts keine käsekrainer :eek:

Violent Femmes - Blister in the Sun
 
Nur billige imitate :(

Qotsa - Regular John
 
The Tunics - you already knew

Moin.
 
so ne verarsche! und da kannst du leben? ...

war unser bestes katerfrühstück. als die damen aus dem haus kamen (um 8 morgens oder so) und wir noch voll am feiern waren und käsekrainer verdrückt haben, gabs erstmal anschiss :D danach am see, waren sie froh, als wir endlich mal gepennt hatten :lol:

Violent Femmes - Confessions

zack. tach. grimba.
:hy:
 
Masterplan - Sail on


Grimba :hy:

Ben,es fällt schwer..und die wenigen Ösiläden sind total überteuert :(
LOL bei Euch is immer was los xD
 
ranan, YP :)

Neues Death Cab For Cutie Album \o/

Death Cab For Cutie - home is a fire

€: Und ja erst heute bemerkt, auch wenns schon vor nem Monat rauskam ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben