• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Shaolin Theme Song 2011 - "Wu"

Sehr fein! Du packst das Lab..ich drück die Daumen!

cky - 96 quite bitte beings

grad aus der sneak preview wieder gekommen, Mein bester Feind gesehen. Ich fand ihn richtig gut

Sólstafir - Pale Rider

Mein letzter sneak Film war Gianni und die Frauen.. autsch. Hoffentlich wirds diese Woche besser

Dschungelbuch - Kaa - Hör auf mich :ugly:

staind - eyes wide open

fuck ist das lied geil, album direkt erstmal vorbestellt

Monster Magnet - hallucination bomb

Hmm morgen in die Klausur ohne großen Plan gehen und Lucky Shot versuchen oder Versuch lieber aufsparen und schieben? -.-'

staind - not again

wenn du es schreibt: viel erfolg

Staind - Not Again

Hört sich echt gut an!

btw, barca - real ist mal wieder der hammer.

SOAD - ego brain

mal weitergucken, schönes spiel

Und Barca schon wieder gewonnen ... und lustige Rudelbildung wieder am ende^^

Qotsa - river in the road

staind - not again

ich verstehe real nicht. fußballerisch können sie doch fast mithalten, was soll der mist dann wieder...

wenn man einfach mal alle spieler die da massiv unsportlich agieren für die halbe saison sperrt, dann wär das nächste el classico definitiv ohne villa, pedro, marcelo, pepe, sergio ramos etc etc

Der komplette Soundtrack von Unreal Tournament (99) ist sehr zu empfehlen, wie ich finde. Hier mal als Beispiele Go Down, Run, Seeker und Fire. Die Titel sind erbärmlich nichtssagend, aber die sieht man ja im Spiel zum Glück auch nicht. Die Musik selbst ist großartig. <3
Bei UT2004 hat man ja einfach die .oggs im Verzeichnis rumfliegen, gibt's da bei 99 ne "offizielle" Quelle oder kennst du da nen Tool um das aus den Spieldateien zu extrahieren?

Ahja, np: Go Down (wobei ich die Ut2k4-Version da echt besser finde)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah... Vier Stunden geschlafen und jetzt irgendwie spekulativ wach... Und dabei hab ich eigentlich nur noch einen Monat, einen geregelten Schlafrythmus wieder reinzukriegen... Na das kann ja was werden :ugly:

Staind - Eyes Wide Open

Google ist mein Freund, sogar vernünftig getaggt. Ohhh, Kindheitserinnerungen. <3

Andrew Sega, Alexander Brandon, Michiel van den Bos - Mechanism Eight

Zurück
Oben