• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Guten Morgen Zensi :) Und wieder eine Nacht mit nur wenig Schlaf verbracht... Schlafrhythmus? :ugly:

Vielleicht sollte ich es mal mit Sport versuchen, jetzt wo mein erster rauchfreier Tag begonnen hat? :)

System of a Down - Jimmy

dann mal viel erfolg beim nichtrauchen ;)
ich feier bald mein 1-jähriges.

das einzig "negative" aus diesen verstrichenen monaten -> ich war leichter reizbar und in stresssituationen manchmal schnell auf 180...was vor allem im februar auf der arbeit zum vorschein kam. danach gings dann wirklich super :)

System Of A Down - Aerials

EAV -Alk-Parade

Stimmt Ben..da war was explosives an Dir :D

einen vorteil hat das ganze "social networking" ja - man erfährt immer rechtzeitig, wann die schönen mädels wieder frei sind :D da kann man nur sagen:

bachman turner overdrive - you ain't seen nothing yet

moin jungs :hy:

Abaco Music - Firebird

Soso Herr Frosti..sind wir schon wieder auf Beutefang? :D

"schon wieder" ...hört es denn je auf? :D irgendwann mus ich von der jagd ja mal was mitbringen^^

ludachris - move bitch

TSFH - Undying Love

Schaffst Du es einfach nicht eine passende Braut für dein eisiges Reich zu finden :D

eisiges reich! der war gut :lol:

mensch bin ich noch "leicht" betrunken...so mit nur 20 minuten schlaf ists halt auch schlecht auf der arbeit.

The Kooks - Eddie's Gun

Phil Collins - Wakeup Call

Was gabs nu wieder zu feiern Herr Ben?

ben :hy:
20 min ist echt hart... ich war mal nach zwei stunden schlaf volltrunken auf arbeit. aber aufn sonntag merkt das in der neurologie auch keiner :lol:

men at work - land down under

ich muss dann auch mal los :hy:

zu feiern? Barca's ersten Titel in der noch sehr jungen Saison vs diese arschgeigen aus Madrid \o/

holzhacker-spiel in der 2. hz
wir waren mal wieder 8 mann am grillen und spiel schauen im garten. alles barca anhänger seit 1999 (zumindest unsere truppe) und stolz darauf (vor allem in den letzten jahren :D )

Grandaddy - Jed The Humanoid

Phil Collins - Another Day in Paradise

xDD na dann sei dir vergeben betrunken auf der Arbeit zu erscheinen :D

staind - eyes wide open

blöde müllabfuhr

L' Âme Immortelle - 1000 Voices (ASP Remix)

tach lab :hy:

fast am wegpennen...entweder brauch ich ein bier oder schokolade :bersi:

afk! :D

Incubus - Nice To Know You

Zurück
Oben