• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

schokolade wins :p

:hy: Eddy

Death Cab For Cutie - Tiny Vessels ♥♥♥

Tenacious D - Beelzeboss

HAut rein Jungs..bis heut abend xD:hy:

tschüss YP

sers Eise :hy:

ein Eis wär jetzt was...32°

Coldplay - Yellow

bin am überlegen, ob es nicht langsam mal zeit wird, nen schlussstrich zu ziehen und dieses forum zu verlassen.

Zwan - Yeah

...eventuell war dies schon die antwort :D

ach wenigstens hier bei mukkels musst du uns doch erhalten bleiben :/
nachdem ein streitsüchtiger exhibitionist dich schon aus dem foto-thread vergrault hat...

immortal - frozen by icewinds

das niveau hier sinkt täglich und ich kann mich (ausser hier) mit kaum noch einem thread anfreunden, was mir persönlich aufzeigt, dass der laden nichts (mehr) für mich ist...

Them Crooked Vultures - Elephants

ach das ist das sommerloch... hoffentlich D:
und falls du wirklich gehst, mach ich für dich im d3 oder wahlweise in comm einen verabschiedungsthread auf :D

wintersun - winter madness

bitte nicht :no:

D3 ist für mich sowieso kein thema.

A - Starbucks

wie es sich für eine echte drama-queen gehört ;)

mental as anything - live it up

mal ohne spaß, ich hoffe du bleibst uns noch ein bissl erhalten :)

ich muss jetzt los :hy:

raNtaN.eXe -> [zensiert] -> next: DramaQueen (@Nai: bitte schonmal reservieren, damits mir niemand wegschnappt)

Pink Floyd - Mother

Aaron Simpson - SimplifyMix007_2011

Kein Anspruch auf Wohngeld, da meine 1. Ausbildung :hammer:

Naja bleibt immer noch die Hoffnung auf Berufsausbildungsbeihilfe... Neben der Unterstützung meiner Eltern.

Oder ein Nebenjob im Winter, wenn nicht so viel los ist.

Aber wird schon werden :)

das niveau hier sinkt täglich und ich kann mich (ausser hier) mit kaum noch einem thread anfreunden, was mir persönlich aufzeigt, dass der laden nichts (mehr) für mich ist...

Blödsinnige Threads bleiben jetzt nur zur Unterhaltung derer offen, die Spaß daran haben, sinnvolle Threads im OT halten ihr Niveau jetzt erstaunlich gut (Paristhread z.B.) und bislang wurden evtl. Fragen des TEs auch noch sinnvoll in den ersten Posts beantwortet. Wenn Du da jetzt irgendeinen "niveauvollen" Thread den Bach runtergehen siehst, liegt das m.E. eher an Deinen Standards, als am OT. Im Zweifelsfall würde ich, wenn ein Thread der mir am Herzen liegt den Bach runter geht, die Schuld auch immer zuerst bei mir suchen und als nächstes überlegen, ob nicht vielleicht bereits alles gesagt wurde. ;) Und bei offensichtlichen Sinnlosthreads kann man ja einfach umschalten.

Skazi - Fucking my brain

Say Hi - november was white, december was grey

Du bleibst schön hier rantan :)

Slayer - At Dawn they Sleep

In letzter Zeit sank das Niveau wirklich stark, was vor allem an einem User liegt *räusper*. Aber das ändert sich bestimmt auch bald wieder.

Ich hab so ne Ahnung wen du meinen könntest ;)

Qotsa - 18 A.D.

Zurück
Oben