• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Two Steps From Hell - United We Stand, Divided We Fall

Was bitte ist das für eine Anmaßung Labarna derartig zu denunzieren? Schon den Fred vom Wasserkocher gesehen?

Snap - The First, the Last, Eternity

Na, die netteste, aufregenste, attraktivste und begehrenswerteste Frau der Welt und dann mal klarstellen, wieso die mit Dir rumflirtet, statt zu "arbeiten". :motz:

Wieso arbeiten? Sie ist Studentin. ;)

@ Feuervogel: Ich kann sowas mit Humor nehmen. Lächerlich macht er sich doch selbst.

ihr nehmt den wasserkocher doch nicht ernst oder?
bald fängt die schule wieder an...

allgemein ist das niveau auf PlanetDiablo.eu sowas von grottig geworden, dass schon fast keine andere plattform mehr mit müllproduzieren mithalten kann. deshalb ringe ich mit mir selbst hier nen schlussstrich zu ziehen. alles was man hier zu lesen bekommt ist nur noch bockmist zum quadrat.

Wolfmother - Back Round

TSFH - ToGlory

Solche Selbsternannten "Retter" kann ich besonders leiden..was soll das? Und das auch noch in aller Öffentlichkeit zu machen..grottig. Lächerlich macht er sich wirklich..aber bitte Ben, geh nicht :( wenn das Niveau sinkt, müssen wir es aufrecht erhalten :)

aufrecht erhalten? vergiss es. das funzt hier nicht, weil die Mods keinen Arsch mehr in der Hose haben. Früher hats VWs gehagelt (keinen Golf und auch keinen Polo) - ich spreche da aus Erfahrung - und dann hats mal klassisch einfach nen Ban gegeben. Für massenweise Dreck ins Forum stellen (wie es heute an der Tagesordnung steht) gabs damals keine lange Existenz.

Da man aber anscheinend jeden Flegel hier benötigt um die Werbefinanzierungs-klicks-views-etc zu erreichen (meine Vermutung) wird alles toleriert und somit entsteht ein Forum zum Haare sträuben.

Ich bin nur (noch) hier, weil ich auf der Arbeit kann - in der Freizeit seht ihr mich hier nie - stimmts?
Folglich tu ich mir das nur an, weil ich dafür indirekt bezahlt werde :D

Du kennst mich ja mittlerweile privat und solltest folglich wissen, dass ich kein Arschloch bin, aber was hier so abgeht die letzten Monate, ist ja wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

Ich glaube einige User hier würden sogar bei den tollen Familienberichten im RTL (Krisenfamilien mit affigen Kindern) auftauchen.

Wolfmother - Pilgrim

aufrecht erhalten? vergiss es. das funzt hier nicht, weil die Mods keinen Arsch mehr in der Hose haben. Früher hats VWs gehagelt (keinen Golf und auch keinen Polo) - ich spreche da aus Erfahrung - und dann hats mal klassisch einfach nen Ban gegeben. Für massenweise Dreck ins Forum stellen (wie es heute an der Tagesordnung steht) gabs damals keine lange Existenz.

Eher haben die Mods keinen Stock mehr im Arsch, und solange es zumindest ein paar Leute unterhält, bleibt es halt offen. Und VWs und Bans gibt's immernoch nicht gegen Idioten, also ist das mehr oder minder ein nutzloses Mittel, da es gegen Trolle ohnehin witzlos ist.

Nero - Guilty

Aber ich finde nicht, dass FLucht dann die einzige Möglihckeit ist. DU bist kein Arschloch das ist wahr Ben ;) Aber man sollte der Sache trotzdem entgegen treten, dass man hier wieder normal posten kann..als Newser hab ich nur wenig Macht :D sonst würd ich da schon mal mit anpacken..naja, aber Deaddy hat ja recht.. solange es immer Deppen gibt, die sich da dran amüsieren, kommen wir nich hinterher dagegenzusteueren :(

TSFH - Undying Love

wo fängt unterhaltung bei dir an und wo hört sie auf?
steht in keinem regelwerk...

und was sind "ein paar leute"?

endlosdebatte

Wolfmother - Mind's Eye

/edit: @YP ich flüchte nicht, ich kapituliere ...und dies, da ich mit meiner Meinung höchstwahrscheinlich in diesem (niveauvollen) Forum in der Minderheit wiederzufinden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Taio Cruz - Bad Girl

Wenn Du wirklich gehst..dann lass uns wenigstens per Mail in Kontakt bleiben :)

bis zum urlaub geb ich mir selbst glaubs noch bedenkzeit. was nach dem urlaub ist, sehen wir dann.

Mailkontakt wäre ja das kleinste problem...addy hast du ja auf alle fälle ;) sogar meine handynummer hast du irgendwo rumlungern :D
aber wie gesagt, noch bin ich mal hier. ist ja schliesslich (frei)tag \o/

Wolfmother - Where Eagles Have Been

Masa - Frenzy Moon

Jo, hab alle Kontakdaten die ich brauche ;)

Moin

The White Stripes - red rain

Von welchem Forum redet ihr eigentlich? OT ?
Da hab ich zwar ewig schon nicht mehr reingeschaut, aber der Umgangston hier ist doch immer noch viiiel besser als in anderen Foren die ich kenne :eek2:

von PlanetDiablo.eu Grimba ;)

von diesem gesamtkonstrukt

:hy: btw mein gutester aller kuttenträger

Wolfmother - Witchcraft

Zurück
Oben