• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

YP und rantan :)

Darfst halt einfach nicht ins Comm und OT schauen ;). Mach ich auch schon ewig nicht mehr bzw schau ich eigentlich nur immer in die selben Threads.

The National - lit up

Two Steps From Hell - Corruption des Forums :ugly:

Standardfreds YP: Staff,Mukke, Brainstorm, FAS mehr nicht xD

für was brauch ich dann ein forum, wenn ich nicht reinschauen sollte? :p

jaja, immer diese negative denkweise ben! nimm einfach ein bierchen nach der arbeit und halt die schnauze! am montag kannst du uns dann wieder erzählen, wieviele steaks du gegrillt hast!

Wolfmother - Pyramid

Eben dieses :p
Und wenn du nur alle Tage mal zum mukke posten und quatschen vorbei schaust, reicht mir das ja. Brauch ja jemanden der mich immer auf die neusten Alben hinweist von denen ich noch nichts mitbekommen hab ^^

Say Hi - november was white, december was grey

<3

Nickelback - Hero

Genau Ben..erzähl mir, wieviele Steaks und Käsekrainer Du vernichtet hast :D
Wir sind ne Familie..mehr oder weniger :ugly:

vllt sollte ich einfach wieder anfangen zu rauchen...

egal...ich schreib noch n paar hitverdächtige mails an unsere tollen :rolleyes: kunden und dann hau ich ab.

...und tschüss!

Wolfmother - Vagabond

Baba

The Libertines - last post on the bugle

Tenacious D - Master Exploder..dieses Lied is so derb, ich kann nich aufhören xD

Baba Ben! :hy:

The Thermals - out of the old and thin

Hiho, ihrs :hy:

Jonathan Beaudette (Future World Music) - The perfect heist

Alexandra Stan -- Mr. Saxobeat

Eintönige Mukke yey :ugly:

EISE!!! :hy:

Anaal Nathrakh - Volenti non fit iniuria

Armen Hambar (Future World Music) - Purgatory

Zurück
Oben