• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Schwanzgefecht - Langeweile um 4 Uhr früh

Ensiferum - Victory Song
Zur Zeit so etwas wie ein Lieblingslied von mir. Allerdings wechselt das bei mir recht schnell. In Liebeskummerphasen z.B. ist immer "Es tut mir leid" von L' Âme Immortelle mein Lieblingslied, ein Song über Selbstmord. Nur, daß ich zum Glück derzeit nicht in einer solchen Phase stecke.

In letzter Zeit sank das Niveau wirklich stark, was vor allem an einem User liegt *räusper*. Aber das ändert sich bestimmt auch bald wieder.
Ich kann auch wieder gehen, wenn es dir nicht passt.
:p

> Über Niveau reden, aber in 5 Tagen 1,3k inhaltsleere Einzeiler erzeugen
> Niveau, 5 Tage, 1,3k Posts
> Niveau
:ugly:

Im OT hat sich überhaupt nichts verändert, außer, dass sinnfreie Threads jetzt offenbleiben. Die ~2 Threads im Monat mit Niveau :ugly:, die es früher gegeben hat, sind jetzt auch noch da.
Es gab früher 2 sinnvolle Threads pro Monat? Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.

Man, bin ich aschon wieder blau. Wenigstens hat mit H96 eine deutsche Mannschaft gewonnen, da hat sich der Kneipenbesuch auch fußballerisch gelohnt. Ansonsten hat er sich ohnehin gelohnt, SIE* war dabei.

Sie im Sinne von "die netteste, aufregenste, attraktivste und begehrenswerteste Frau der Welt."
*Schmacht*

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hat er sich ohnehin gelohnt, SIE* war dabei.

Sie im Sinne von "die netteste, aufregenste, attraktivste und begehrenswerteste Frau der Welt."
*Schmacht*
Ich glaub ich muss mal einen bitterbösen Telefonanruf tätigen. :mad:

SKRILLEX - KILL EVERYBODY

Arch Enemy - Fields of Desolation

P.S. Wen willst du denn anrufen?

Na, die netteste, aufregenste, attraktivste und begehrenswerteste Frau der Welt und dann mal klarstellen, wieso die mit Dir rumflirtet, statt zu "arbeiten". :motz:

Skazi vs. Paranormal attack - Yakuza

ben :hy:

queen - bohemian rhapsody

scaramouche! scaramouche! will you do the fandango?

Ich frag mich, was an denen so besonders sein soll. Ich kann das genauso singen und bin nichmal Tenor :ugly:

Il Volo - O sole Mio

MORGÄN! :hy:

P.S. Ben, Du bleibst hier!

Nero - Guilt

Sehr geiles Musikvideo btw.

Zurück
Oben