Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Frightened Rabbit - Swim Until You Cant See Land
Ich kann auch wieder gehen, wenn es dir nicht passt.In letzter Zeit sank das Niveau wirklich stark, was vor allem an einem User liegt *räusper*. Aber das ändert sich bestimmt auch bald wieder.
Es gab früher 2 sinnvolle Threads pro Monat? Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.> Über Niveau reden, aber in 5 Tagen 1,3k inhaltsleere Einzeiler erzeugen
> Niveau, 5 Tage, 1,3k Posts
> Niveau
Im OT hat sich überhaupt nichts verändert, außer, dass sinnfreie Threads jetzt offenbleiben. Die ~2 Threads im Monat mit Niveau , die es früher gegeben hat, sind jetzt auch noch da.
Ich glaub ich muss mal einen bitterbösen Telefonanruf tätigen.Ansonsten hat er sich ohnehin gelohnt, SIE* war dabei.
Sie im Sinne von "die netteste, aufregenste, attraktivste und begehrenswerteste Frau der Welt."
*Schmacht*
für heute, jaP.S. Ben, Du bleibst hier!