• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

dachte ich mir auch grad :cunsufed: <- mal wieder den altklassiker auspacken

Blur - Beetlebum
 
Gucki :kiss: :hy:

schön dich zu treffen :)

Queens Of The Stone Age - Regular John
 
Ich hab gestern erst kapiert, dass du der gute alte Rantan bist - lesen ist sehr schwer, da wollte ich mal wieder hallöle sagen

:kiss:

Marduk-Bleached bones
 
schön schön :) und, wie läufts bei dir so?

Queens Of The Stone Age - Mexicola
 
Ziemlich gut, noch zwei Wochen Ferien dann gehts ab in die 13 und bei dir so?

Sabaton-Wehrmacht
 
alles über 25° is mir zu heiss :P
30 werdens hier ca. sein denk ich ... ekelhaft

Chris Liebing & Frank Lorber live at OMEN 14.06.1997

ABFAAAAHHHHRT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist alles bestens. noch 2 wochen arbeiten, dann gehts ab in den urlaub (mal wieder), aber ich habs mir ja schliesslich verdient :)

warst du auch iwo im urlaub oder ganz klassisch auf balkonien? was haste nach der 13 vor? schon irgendwelche pläne?


Queens Of The Stone Age - The Bronze
 
Ich bin noch ein wenig am herum grübeln was ich mache, Lehramt würde mich reizen, aber ich hadere noch mit der heutigen Jugend ;).
Ich war zwei Wochen in Dänemark - hatte sogar richtiges Glück mit dem Wetter, als halb Deutschland abgesoffen ist, war da oben 30 Grad.

Sabaton-the Art of War
 
das nenn ich dann wirklich glück, denn nicht nur D ist halb abgesoffen. hier hats quasi 4-5 wochen dauergeregnet (mit ein paar stunden bzw mal 1-2 tage unterbruch). dafür verrecken wir nun fast vor lauter hitze. aber gut, meine jahreszeit steht noch bevor :) ich bin ja ein totaler herbstliebhaber.

Ween - Mister Would You Please Help My Pony?
 
Da oben war nur 3 Tage regen und das gute ist ja anner See, dass man meist nie total verregnete Tage hat, es klärt sich immer spätestens Abends wieder auf, so dass man noch schön gemütlich Grillen kann oder so.

MacGyver Tittelmusik

Und das heißt ich verabschiede mich und schaue MacGyver, ich find die Serie auf ihre Art irgendwie Genial ;)

bye :hy:
 
bis denne Gucki :kiss:


ist das normal Grimba? oder hast du es halt verkackt? :D

Supergrass - Za
 
Nö ist normal. Sind halt meine beiden VWL Vertiefungen die ich schreibe und anscheinend legen die das immer ganz nach hinten.

Metallica - one
 
hier hats quasi 4-5 wochen dauergeregnet (mit ein paar stunden bzw mal 1-2 tage unterbruch).

hier auch. Ich fands herrlich :D
Ich liebe Regen. Besser als diese abartige Hitze. Bäh.


Sven Väth live at OMEN 26.11.1993

/edit: hm, des Tape muss ich nochma aufnehmen. Input level war wohl zu hoch. Des kratzt :(
Neue Kopfhörer brauch ich auch, die vom iphone tun im linken Ohr voll weh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jou, ich mag regen an und für sich auch richtig gerne...aber nicht soviele tage am stück...da wird mir arschlangweilig, da ich ettliche aktivitäten draussen unternehme.

Coldplay - Yellow
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - all white
 
Zurück
Oben