• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

kurz nach dem Post gestern gings^^
Ich hab den Beta Content noch durchgespielt und heut nachmittag werd ich mal schauen was es sonst noch so in DIII gibt :D

The Game Music Comitee - River Flows In You (Dubsteb Remix)
 
Tyr - Land

immer noch keine post da... hmmpf...
 
Diablo III Installations-Hintergrundmusik ;)
 
Lindsay Stirling - Crystallize

die Zeit will heut irgendwie gar ned vergehen :(
 
Installiert \o/
Jetzt noch Treiberupdate installieren und dann könnte es eigentlich auch schon losgehen.

A Place To Bury Strangers - in your heart
 
Deichkind - Rauf und wieder runter

Am Wochenende geht's los...
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - flood of red
 
Tyr - Ocean

hmm immer noch keine post...
 
sers

bloodhoundgang- foxtrott uniform charlie kilo
 
Tyr - Sinklars visa

hmm immer noch keine post, über 30 stunden für ein paket... versteh ich nicht... hoffe der kommt bald...
 
^^

Qotsa - no one knows [unkle remix]
 
DJ Outblast - Master's Symphony

so... reicht erstmal wieder mit D3 für heut
 
Ich komm nimme rein :/

Bon Iver - lump sum
 
:hy:

Foo Fighters - All my Life

War das ein Glücksmoment als gestern das Paket tatsächlich da war :D
Und als ich das erste mal anfangen konnte zu zocken, herrlich.
 
Ah man. Jetzt hab ich endlich mal wieder nen zweiten grünen haken beim einloggen bekommen und jetzt hängt er seit paar min bei "heldenliste laden" -.-'

Tame Impala - lucidity
 
Alestorm - Rum

hmm und immer noch keine post... wird zugestellt... nur wann ist die frage... schon bei amazon gemeckert... kann ja nicht sein das ich rum warte weil aus montag dienstag wird und aus dienstag mittwoch... mittwoch donnerstag... und dann krieg ichs nächstes jahr... grr scheiss post... wofür gibts termine wenn man die absagt aber nicht mal ebend anrufen kann... zudem bringt es auch nichts die post anzuschreiben weil die einem eh nicht antworten... neuer sport dhl-fahrer klatschen...
 
ich bin irgendwie zu faul meinen heute extra für d3 neu gekauften pc einzurichten und das spiel zu installieren... *müde*

deswegen lieber nen bierchen und:
the devil's blood - unending singularity

edit: die dhl fahrer können da nix für, die ham eh schon nen schwierigen job!
 
Zurück
Oben