• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Zum Glück hab ichs mir einfach im Laden geholt ;)

Tool - lost keys
 
Alestorm - back through time

hmm immer noch keine post.... um 10 uhr ruf ich nochmal amazon an... kann ja nicht sein.
 
Celtic Frost - In the Chapel in the Moonlight

:/ Wolverine. Meins wurde Mo versandt und war dann gestern mittag da. Allerdings mit UPS und ned mit DHL, kA warum.

Und beim Mann mit Hut läufts ned - der bekommt ds intro-video und dann bluescreen. War bei der Beta auch schon so. Graka wird sogar empfohlen.
Gut das ich heut abend schaffen bin, da kann er meinen PC besetzen ....

Celtic Frost - In the Chapel in the Moonlight
 
Volbeat - another day, another way

hmm wurde samstag verschickt,kam 5 uhr morgens in greven an, lag bis dienstag in greven im verteiler wurde gestern erst um 7 uhr morgens ins auto geladen... seit dem wirds zugestellt.
 
omg! Wahrscheinlich hat jmd das Auto überfallen, oder der Fahrer wurde von einem Kunden mißhandelt, weil er sein d3 immer noch nicht dabei hatte :D

Dio - Along Comes a Spider
 
Volbeat - Rebel Monster

hmm ja sowas könnte mir auch passieren... update wird vorraussichtlich heute zugestellt... kenn ich stand da auch schon gestern...
 
Armored Saint - Chemical Euphoria

dafür freust dich umso mehr, wenns da ist :) aber ich bin gestern auch auf glühenden Kohlen gesessen, warten müssen ist immer doof.
 
Volbeat - Fire Song

naja das warten ist nicht das problem sondern das wenn ich das haus verlasse die post dann immer kommt und ständig hier rumsitzen und nichts machen können nervt... und wenn ich heute das haus verlasse... morgen ist feiertag dann krieg ichs erst freitag... somit es gibt schöneres als über 48 stunden das haus nicht verlassen können.

öhm kannste münchen nicht um 667km verschieben dann komm ich auch in den biergarten...
 
jo, doof sowas. Boah, dachte grad echt, nu hat's unsren Router zerlegt. Aber nach 2 neustarts funzt's nu wieder. Gut, das ich noch ned mit hc angefangen hab!

Megadeth - I Know Jack
 
Volbeat - Danny & Lucy

hmm erneut mit amazon telefoniert... die mit der post und es sollte heute klappen... wenn ich bis zum 19.05 nichts bekommen habe hab ich anspruch auf ersatz und die d3 ce wird ja bei amazon von privatkäufern mit 180€ angeboten... die differenz zahlt dann wohl die post...
 
Du wartest auf eine CE? Aber :keks: fürs nervige warten

Iggy Pop - the passenger
 
Volbeat - caroline

danke für den keks... und immer noch keine post...

Volbeat - the human instrument

und immer noch keine post...
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, armer Kerl! Ich würd die Post ja lynchen....

Nightwish - Angels Fall First
 
Volbeat - the garden´s tale

hmm und wie immer keine post... langsam glaub ich leg ich mir nen messer zurecht... ich dreh noch durch.... oder ich schlag jemanden krankenhaus reif... ich platze langsam warten warten FÜR WAS BITTE SCHEISS POST
 
*wolverine ne Knarre reich* hu fruity

Exhumed - Excreting Innards
 
Beihilfe zum Mord nele :p

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - source tages& codes
 
:hy:

Akala - Comedy Tragedy History
 
Volbeat - Radio Girl

hmm so bei der post angerufen, eventuell freitag und dann samstag und wenn dann noch nicht könnte es montag werden... super service... hab amazon ne mail geschickt wird wohl letztes game bei amazon gewesen sein wenn die die post nicht mal dazu bewegen können was auszuliefern...
fahr ich halt wie früher zu saturn und steh mir ne halbe stunde vorher die füsse platt.
 
Ach quatsch musst du nicht mal. Habs mir gestern Vormittag im Müller geholt, war kein Stress und hatten noch genug da.
Aber joa ist scho ne Frechheit von der Post :read:.

Patrick Wolf - paris
 
Zurück
Oben