• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Volbeat - Boa

@grim

die normale oder die CE ?
 
AudioMachine - Akkadian Empire Drums
 
ewigheim - dürrer mann

@wolverine: du musst nerven die drahtseile haben Oo ich wär längst im einzelhandel gewesen und hätte der CE+amazon den finger gezeigt^^
 
Volbeat - back to prom

@ Frostbart

öhm noe hab ich nicht, ich hoffe nur das in den tagen bis die ce nicht da ist mich keiner blöd anmacht ich glaub das würde das fass sprengen... ich finds immer doof ich bin am zerbröseln und hätte gerne von amazon oder dhl nen menschlichen sandsack, den werd ich mal anfordern... ich will schließlich meinen frust da ablassen wer ihn produziert. Diese ganze runterschlucken macht einen nur krank!
hmm mal bei mindfactory kucken ob die per ups versenden weil post will ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Helrunar - Seelenwinter

ich drück dir jedenfalls die daumen! ist echt ne schweinerei :/
 
boah, echt mies- und gleich bei amazon ne rezi hinterlassen.... kanns ja echt ned sein!

n'abend muckies btw :hy:

und wenn mien mm jetzt noch aufgeht, dann hör ich auch mücke *grmml*
ah, nu

Rammstein - Sehnsucht
 
Ok 11std fast non stop zocken ist auch ma genug :zzz:

Esben And The Witch - hexagons IV
 
Midnight Oil - Beds are burning

Morgähn :hy:
 
Fort Minor - get me gone
 
Heroes del Silencio - Entre dos Tierras
 
Die Prinzen - Du must ein schwein sein

irgendwie ist volbeat bei der stimmung nicht gut für mich...
 
:hy:

Russian Lullaby - Butch Clancy
 
die prinzen - millionär

hmm neuer tag neue chance es endgültig mit mir zuverspielen...
 
moin muckies :hy:

Manimal - Lie Twice
 
Zurück
Oben