• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godsmack 1000hp

Ja, Labarna ist Anwalt und er ist noch aktiv hier, wenn auch recht selten momentan. Über die Feiertage erhöhte Chance ihn zu erreichen.

Hmm... Metal aus Südafrika :)

Demogoroth Satanum - The Kingdom Ov Hell

Moin :hy:

Snap - rhythm is a dancer

Moin Moin :hy:

ich liege momentan bei 4, ist auch fürn popo

@ Topic
Comeback Kid - Operative Word

@ Anwalt und Schaden
Ich kenne ich nicht wirklich aus, meine aber, dass es da was von wegen Teilschuld gab, weil du im Verkehr unterwegs bist.

Zuletzt bearbeitet:
Kraftklub - Sklave

Schon klar, da kann man schonmal ausrasten und den Typen mal zur Rede stellen (bzw. auf die Fresse hauen, aber da machst du dich wieder nur schuldig).
Würde ihn mal persönlich fragen was er so denkt. Ob er wirklich glaubt das er jemanden anfährt und dann ersnthaft denkt das er den Schaden ersetzt bekommt? Und er ist nichtmal ausgestiegen? Echt jetzt?

Kann man die Strafe erhöhen wegen unmoralischem/assozialen Verhalten? Irgendwas mit Rücksichtslosigkeit? Oder iwas mit unterlassener Hilfeleistung, da er ja nicht mal ausgestiegen ist?

Steve'n'Seagulls - Thunderstruck (live)

@Wolverine: abgesehen von den rechtlichen Scherereien wünsch' ich Dir erst mal gesundheitlich alles Gute :punhappy:

band aid 1984 - Do they Know it's Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben