• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Bett. Endlich #1 overall :D

Schandmaul - Der Untote

Evanescence - Breathe no more

PlanetDiablo kann auch kreativ :)

indiablokannauchkreatb5p1g.jpg

D-Block & S-te-Fan - Music Made Addict

:lol: Vor allem auch noch die Fristsetzung auf 5 Tage ^^

The Killers - on top

Everything Everything - night of the long knives

MACHINE HEAD - Catharsis

Lol, geile Frist. Auf keinen Fall bezahlen. Das ist eine typische Angsttaktik die der Typ schiebt. Einfach an deinen Anwalt weiterleiten und zurücklehnen. Für mich wäre das ein Indiz das er genau weiß das er im Unrecht ist. Entweder das, oder der anwalt ist einfach unseriös. Eine Frist von 5 Tagen setzen, das ich nicht lache :irre:

Frag mal deinen Anwalt ob er nicht etwas schriftliches dazu aufsetzen kann ala "Wir denken ja gar nicht daran" :lol:

Hi :hy:

Finntroll - Jaktens Tid (muss ja wohl sein mit dem ersten Post im Neuen).

Hi Wolve :hy:

bin ich nicht... ich betreue nur ziemlich viele in edv-technischer Hinsicht.
Labarna ist mE einer, aber keine Ahnung ob er hier noch aktiv ist.

Sepultura - Ratamahatta

Evanescence - all that i'm living for

Danke dir, ich bin noch zufrieden - hatte dieses Jahr noch eine Soundkarte nachgerüstet (Essence STX II 7.1).
Der nächste Flaschenhals ist meine GraKa (GTX 770) aber bei den aktuellen Preisen will ich hier noch nicht Hand anlegen.

Sepultura - Roots

Da hast sicherlich recht. Ich will nur noch ein wenig sparen.
Da alles andere bislang ganz gut passt, will ich eigentlich nicht unterhalb einer gtx 1080 einsteigen.
Hätte ich mir 2010 einfach nur für 200 € Bitcoins gekauft, würde ich heute nicht über den Preis einer GraKa nachdenken :D
Heute braucht man schon die Monatsenergieleistung Simbabwes, um einen Bitcoin zu erzeugen ^^.

Sepultura - Territory

Three Days Grace - Animal i have become

Hm, auch nicht schlecht :top: ich denke, dann warte ich mal einen Monat, was die 1180 kann.
Wenn es ein Leistungsplus von 4% ggü. der 1080 und 300 € Mehrpreis, dann fällt meine Wahl wohl eher auf eine 1080.
Aber bleibt alles noch abzuwarten. Und passen muss sie ja auch.

Sacred Steel - Black Towers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben