• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkersson - What Ive Got (Kosmonova RMX)

Guten Abend :hy:

X-Core - Rovdyr (Antraxid's I Skyggen Remix)

€: ich bin ein komisches Flatterviech o_O

Zuletzt bearbeitet:
Super Smash Bros Brawl - Jungle Level

gz zum Pickup

Hi C4 :hy:

wegen dem brauchst nicht gratulieren :D
Bis ich mal in Richtung 10K Posts schiele und ich alle Avas durch habe, ist D5 released ^^

Dwaas [K.O.S] - War Dance

Mein Thermometer verarscht mich mit 48°C, dabei sind es in der Wohnung "nur" 34°

Planet-P-Project - Why Me - Extended Version

Gratz! :hy:

Hatte ich schon lange nicht mehr. Bei meinem Ruhestand wars letzte Up.^^

Bei uns hats vorhin "nur" mal 43°C angezeigt ...

Lorn - soft room

:hy:

€: Das nächste Pic Up hier hat Zeph ... nicht mal mehr 20 noch ;)

Torvik - Toujours Faire Face!

Danke, Brutzel :hy: allzu viele werden bei dir nicht mehr kommen ;)

€: @Lukas: Nord- oder Südseite?

The Chemical Brothers - Star Guitar

:hy: Mic

:hy: Wolve, YP

Neurotribe - Lobotomie

€: @ Zeph: die 20 kriegst heute noch voll :top: ;)

Buckethead feat.Azam Ali & Serj Tankian - Coma

Südseite^^

Bloc Party - banquet [phones disco edit]

Within Temptation - frozen

:hy: YP

Depeche Mode - Personal Jesus

@Picup: Man kann ja im Pingpong-Verfahren mit Zeph "Die Ärzte - Joko Ono" anhören - dauert so um die 30 Sec. der Song und wenn man das ne Zeit konsequent durchzieht... Das schafft schon was weg. :D

@Wetter: Es gilt nur noch 2 Benchmarks zu reißen... Sommer 2003 und Sommer 1540 - Dann ists der heißeste Sommer des Jahrtausends. :cry:

Die Ärzte - Joko Ono

:p

Fürs Jahrtausend muss er nur 2003 überbieten ;)

Yeah Yeah Yeahs - dragon queen

Naja... der eine ist "erst" gute 500 Jahre her... Wenn man aber die Zeiträüme von 1000 bis 2000 abgrenzt - Ok.

Aber an den von 2003 hab ich noch gute Erinnerungen. Auf den Tag genau vor 15 Jahren ist mein Flieger aus Kenia gelandet und ich dachte noch "Kenia vs Deutschland - alter, du wirst frieren". Von wegen. :D Alles fast wie in Kenia, nur die Bananen und Mangos schmecken nicht.

Die Ärzte - Joko Ono

Jahrtausende werden nun mal typsicherweise von 1000-2000 etc unterschieden. Ist Korinthenkackerei und jeder weiß was du gemeint hast, daher auch das ";)"
Und ja, an den von 2003 kann ich mich auch noch erinnern

Passend:
Qotsa - feel good hit of the summer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben