• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Within Temptation - hand of sorrow

Local Natives - mt. washington

30° geht auch noch, darüber wirds ungemütlich

finntroll - Jaktens Tid^^

Alle Fenster auf.. seit 4 Stunden... es sind noch immer 29,2°C im Zimmer. Keinerlei Veränderung... wie soll man da schlafen?

Within Temptation - the cross

Within Temptation - all i need

:hy: Moin

Bullenheiß und ich fang mir nen leichten Schnupfen ein, weil ich die ganze Zeit vorm Ventilator sitz '_'

Interpol - breaker 1

Tag

Hi :hy:

Type O Negative - Black No. 1

... Alle Fenster auf.. seit 4 Stunden... es sind noch immer 29,2°C im Zimmer. Keinerlei Veränderung... wie soll man da schlafen?

Da sagste was :D schlafen war gestern wirklich nicht drin, da es bei uns kein bisschen Durchzug und somit über 30°C hatte.
Daher gab es von 01:30 bis 3:30 Uhr ne Runde Glotze und 2 weitere Stunden Schlaf bis 05.30 Uhr.
Ab dem Zeitpunkt habe ich dann entschieden, dass ich mal etwas früher Malochen gehe.
Hatte immerhin den Vorteil, dass ich heute um 15.00 Uhr alles hinschmeißen konnte ^^

David Guetta - Shot Me Down ft. Skylar Grey

Parker Lewis - Dirty dancing

2-3 Minuten geguckt ... sieht wie jeder andere Verschwörungstheorie Bullshit aus :rolleyes:

Trouble Andrew - chase money [kid force remix]

So, wie sich Trump verhält.. ich meine.. so bescheuert kann doch keiner einfach mal US-Präsident werden.^^ (oder doch? gruselwusel!!!^^)
"Verschwörungstheorie" oder "Verschwörungstheoretiker" ist ein Totschlagargument, wo man keine andere Meinung zulässt. Eine Erfindung der CIA im Zusammenhang mit dem Mord an JFK.
Kennst du Dr. Daniele Ganser? Er ist ein Schweizer Historiker. Er hinterfragt zB 9/11. 2 Flugzeuge in 2 Gebäude und 3 Gebäude stürzen ein. Such mal nach WTC7. Niemals zuvor und niemals danach ist solch ein Stahlträger-Gebäude nur durch Feuer eingestürzt. Und es ist symetrisch eingestürzt.
Er wurde von der US-Botschaft in der Schweiz ebendso Betitelt. Nur weil er als Historiker Fragen stellt.

John Phillip Sousa - Battle Hymn of the Republic

the prague philharmonic orchestra - battle beyond the stars

Wenn man was sehen und finden will, dann ist das auch möglich und man wird es auch tun. Alles kann in einer selbst gewählte Betrachtungsweise ausgelegt werden.
Wenn ein Video dann schon in der Art anfängt "Wissen sie wer ihre Medienkonzerne, Wirtschaft und Politik unterwandert hat?" bla bla, dann zeigt sich doch gleich dieser typische, rein populistische Stil.
9/11 ist doch das gleiche. Wenns da heißt " das Feuer hat nicht heiß genug gebrannt, um die Stahlträger zu schmelzen, ergo konnte das Gebäude gar nicht einstürzen, wenn es nicht gesprengt wurde", wird gekonnt ignoriert das schon eine starke Erhitzung der Träger bewirkt, dass sie einen Großteil ihrer Tragfähigkeit einbüßen.
Entscheidend ist immer der Blickwinkel und weil man eh schon allem Misstraut wird natürlich auch der offizielle Bericht der Untersuchung in Zweifel gezogen.
Zum WTC7: dazu gibts umfangreiche Untersuchungen mit Simulationen, Stahluntersuchungen etc etc, viel Spass bei ein paar tausend Seiten Bericht ...
https://wtcdata.nist.gov/index2.htm
https://www.nist.gov/engineering-la...ist-world-trade-center-disaster-investigation

Metronomy - night owl

Und Trump ist einfach nur ein narzisstischer, unterbelichteter Vollidiot der keine Ahnung von Politik, aber von Populismus hat :rolleyes:.

Na ja.. im ersten offiziellen bericht, wo bush seinen hand draufgelegt hat und meinte, dass es die wahrheit ist, wurde wtc7 zwar erwähnt, aber nicht, dass es eingestürzt ist. nist sagt, dass 1 säule von ca. 80 säulen nachgegeben hat und dadurch wtc7 "eingestürzt" ist. symetrisch eingestürzt inkl. einige sekunden freier fall. wenn rechts eine säule nachgibt, wieso geht das haus links und rechts gleichzeitig runter? es wurden ingenieure, sprengexperten und baustatiker befragt. ergebnis: sprengung.
bbc hatte 20 minuten vor einsturzt von wtc7 gemeldet, dass das gebäude eingestürzt ist. im hintergrund der journalistin stand das gebäude aber noch. bbc hat sich einige jahre später entschuldigt. sie hätten die meldung von reuters übernommen. 20 minuten fakenews.^^

aber na ja.. ich sage ja auch nicht, dass wtc7 gesprengt wurde. wenn du einen kennst, der sich mit stahlgebäuden auskennt, befrage ihn. und sieh dir mal Dr. Daniele Ganser zu dem 9/11 thema an. :)

und mit trump.. hehe :top: :D

Mono und Nikitaman - Limit Is The Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben