• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knorkator - Zähneputzen, pullern und ab ins Bett

:hy: mal wieder reingeschaut - über 600 Gäste im Forum, hier ist ja richtig was los. :eek2:

KT Tunstall - Suddenly I See

P.s. knapp 4000 Gäste....

Vinnie Paz - It Ain't Easy

:eek: erst Enty, dann Marcus? WTF? Kommt Phil auch wieder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende tauchen noch Leute wie rantan, hate- und Eise wieder auf, dann können wir hier wirklich ein Oldschool Treffen abhalten :ugly:
Marcus :hy:

Tool - parabola

Dolores Keane & John Faulkner - The Bonnie Light Horseman

Death Cab For Cutie - someday you will be loved

€: Boah wie nervig >_>
Scheinbar hat Blizzard gestern mitm Server Update alle alten 16 Stelligen D2 Keys gesperrt. Jetzt komm ich nicht mehr rein mit meiner Insta... hinzufügen zu meinem battle.net Acc geht aber auch nicht, weil da bereits mein anderer D2 Key hinterlegt ist :motz:.
Muss ich mir jetzt extra noch einen zwei battle.net Acc machen, nur damit ich zwei Instas D2 laufen lassen kann? ...

Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan (Live version)

The (International) Noise Conspiracy - black september

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben