Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Marcus
Wieder triffts wohl besser. Hab ein paar Jahre eigentlich fast gar nicht gespielt, aber jetzt seit so 3-4 Laddersaisons spiel ich wieder regelmäßig, jedenfalls nachm Reset. Mit der Zeit nimmt die Lust dann doch wieder ab^^
Accs hatte ich alle regelmäßig refreshed und jetzt bastel ich mir pro Ladder halt 1-2 komische Sachen für meine NL Chars zusammen. Projekte grade sind ne B-Melee, 200 fcr Nova Sorc und ne Brandpfeil Bowie
Radiohead - glass eyes
Hab sie mir auch gerade mal angeschaut ;DHab gerade gesehen, dass meine Charaktergalerie noch im Clanforum von TMD zugänglich ist. Ein wenig nostalgisch wird man ja schon, war eine spaßige Zeit. Weiß gar nicht mehr, was aus meinen Chars geworden ist, hatte sie glaube ich irgendwem geschenkt. Najo, so sehr es mich auch reizen würde, mal wieder für eine Ladder einzusteigen, Zeit zum Zocken ist nicht mehr wirklich da. :/ Deine Projete klingen cool und hat ja wirklich was, wenn man so viele Jahre an seinen Chars rumbastelt
____