• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amaranthe - Nexus

Bisschen Vorbereitung auf heute Abend muss ja sein ;D

Next: Powerwolf - Amen and Attack
 
Vinnie Paz - Kingdom Crusher

ahh stimmt. Gar nicht dran gedacht, dass die heut Nacht umgestellt wird
 
Menace II Society - Fear of Others

Es ist die dümmste Zeitumstellung, sofern die Winterzeit bleiben sollte :eek:
Im Sommer wirds um kurz nach 3 hell :irre: und abends um halb 10 dunkel.
Sollen die Sommerzeit lassen und gut ist
 
Raptile - Go Faster

Wegen mir könnens die Zeit ruhig weiter vor- und zurückstellen. Stört mich überhaupt nicht
 
@ Mic: In der Stadt geb ich dir recht. Da verschiebt sich der Lebensmittelpunkt immer mehr in die Abendstunden, Mediteraner Lebensstil o.Ä. heist das glaube ich. Auf dem Land bekommen allerdings alle die das Kotzen, die früh raus müssen und draußen arbeiten. Landwirte vorneweg. Und ja, Wolve hat recht. Die "Originalzeit" ist die Winterzeit, welche mir jetzt persönlich lieber wäre.

Bob Dylan- Knockin' on Heaven's Door
 
Mental Wreckage - Fragments Of Freedom

Mag schon sein, dass die Winterzeit die "Originalzeit" ist.
Nur was es mit den Personen auf dem Land zu tun hat, will nicht so recht in meinen Gedankengang :)
Auch jene, welche früh raus müssen, hätten von der Sommerzeit mehr... es wird ja für alle rechtzeitig hell.
Wenn ich im Sommer mal früh raus muss, dämmert es um 4.00 Uhr. Außer Bäcker und Postboten,
sowie wenigen anderen Berufen fällt mir keiner ein, welcher was von noch früherer Dämmerung hätte.

Und ob es um Wintersonnenwende herum um 08.15 oder um 09.15 Uhr hell wird, macht mE wirklich kaum einen Unterschied.
Wenn ich mich und die meisten, mit denen ich zu tun habe, beobachte, dann sind die meisten mit der Sommerzeit zufrieden.
 
Two Steps From Hell - Ironwing

Eine Stunde mehr Schlaf. Ich bin zufrieden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben