• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garbage - Push It

Wo versteck ich mich den dieses Jahr vor den Klingel Terroristen ? Mal überlegen...
 
Johnny Cash - (Ghost) Riders In The Sky

Halloween? Hast du etwa noch ne mechanische Klingel? Strom aus => Ruhe. Kann man zur Not sogar als Elektrolaie selbst machen. Die freundliche Seite vom Klingeltravo läuft meist mit 12 Volt. Wen DAS umbringt, der hats auch verdient. :D
 
Flo Rida - Club Can't Handle Me ft. David Guetta [Official Music Video] - Step Up 3D
 
M-People - Moving on up


Um den Klingelmonstern aus dem Weg zu gehen, gehe ich heute Abend ins Kino.
Für meine persönliche Portion Halloween dann noch auf dem Nachhauseweg über den Friedhof :eek:
 
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

Also bei uns leuchtet der Friedhof immer wie ein Weihnachtsbaum vor Allerheiligen, Grusel-Faktor ist was anderes.
 
Ist nicht Halloween Deko am Haus draußen ein Zeichen, dass die Leute klingeln dürfen. Also umgekehrt auch: Keine Deko, kein Klingeln?

Dreiundzwanzig - Komodo 2k13
 
The Pussycat Dolls - Buttons ft. Snoop Dogg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben