• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slipknot - all out life

Aha, neues Warcraft III kommt

€: Diablo Mobile (Immortal) ?! Oh man, mal gucken was das wird ...
 
Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano (Remix)

Diablo mobile? So ein Schmarrn :irre:
 
Ja kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

Milburn - well well well
 
Das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon wird wieder die Apokalypse heraufbeschworen. Also manchmal könnt ich echt kotzen über die D2 Autisten. Abwarten, anschauen und dann urteilen.

George Ezra - Listen to the Man
 
David Guetta & Chris Willis Feat. Fergie & LMFAO - Gettin' Over You
 
Ich halt generell nix von mobile Games... egal ob D2/3 (Clon) oder was anderes

Digital Assassins - Lock It Down
 
Dito. Kann mir auch nicht vorstellen wie das auf nem Handy funktionieren soll bzw dann auch Spass macht auf so einem kleinen Bildschirm. Aber anscheinend gibts ja auch Fortnite Mobile und dass funktioniert auch irgendwie ...

Zoot Woman - grey day
 
London Grammar - wasting my young years
 
:hy:

Götz Widmann - Die zwei Trauben

Wollte mal vorbeischauen, was die BlizzCon so an Neuigkeiten für Diablo gebracht hat - das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein mobiles Spiel (das bis auf die Story nun wirklich nicht einzigartig wirkt) die Maßstäbe von dem erreicht, was man als alteingesessener Spieler mit Diablo verbindet. Echt schade..
 
Es gilt doch eh immer: stimm mit dem Portemonnaie ab.

Weswegen ich EA meide und auch bei Bethesda raus bin.
Nen billigen reskin brauch ich nicht.

Topic:
Protestgeschrei meiner Nichte, als sie ca 2 Monate alt war.

weil: nutz ich das als weckermelodie?
 
Haha dein Wecker klingt furchtbar :lol:

Marcus :hy:

TV On The Radio - winter

Hatte mir bezüglich Diablo eh nichts erwartet, eher die Richtung WC3, was ja jetzt auch kommt. Kann mir Diablo als mobile game einfach von der Steuerung allein schon nicht vorstellen :read:.
 
Remake von bestehenen Spielen heißt was?
keine neue Story schreiben, keine neuen Einheiten erstellen, kein neues Balancing, die ganzen Trademarks sind registriert, du kannst mit Bewertungen und Preisen des Originals werben, dazu die "Mundpropaganda" der älteren Spieler etc...


Ebenso ist z.B. WC3 vor wie vielen Jahren rausgekommen, wie viele werden es sich aus Nostalgie holen und wie viele Kunden hast du, die es nie gespielt haben, weil sie zu jung waren?

Ich hab nichts gegen Remakes, wenn sie so gemacht sind, wie die beiden Homeworld Titel.


zum Thema:
Comeback Kid - didn't even mind
 
War - Low Rider


Soviel war schon lange nicht mehr im Battle.net Forum los, alle sind am ragen wegen Diablo - Immortal (zu recht).
Naja, ist wenigstens im Support dafür nicht soviel los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben