• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Counting Crows - Colorblind

@Z3ph eigentlich nicht, wenn du das abgespeichert hast. Ich hab aber auch nur die low budget Version GT 1030 und die kann ja nicht viel.
 
Wardruna - Odal ♫ Runaljod – Ragnarok
 
Ich war auch schon soweit, das ich die ndvidia- bzw. alles was irgendie 'geforce'-Profile im Namen hat, zu suchen. Aber nix gefunden wo die gespeichert werden. Und google spuckt auch nur Forum Threads aus, wo sich Leute beschweren, dass die Settings nicht gespeichert werden -.-

The Stranglers - Golden Brown
 
kennt ihr das, wenn die falsche person auftaucht?

apocalyptica - somewhere around nothing
 
clawfinger - two sides

@z3ph hmm dann ist das wohl neu
 
Marvin Gaye - I Heard It Through the Grapevine

:hy:
 
Hey Wolve :hy:

Elliphant - Only Getting Younger

Bin jetzt seit gestern um 500 € reicher, dafür um ein KFZ ärmer... mal überlegen, welche Art von fahrbaren Untersatz ich mir holen soll:confused::irre:
 
Qotsa - the lost art of keeping a secret

hey Mic
 
Little Big - AK-47

Nicht allzu viel ^^ Täglich zwischen 40 und 50 Km insgesamt im Großraum Stuttgart.
Allerdings mit Zwischenstopps (mal 8 Km - kurzer Aufenthalt - dann weitere 12 Km).
Die meiste Zeit (5 von 7 Tagen) fahre ich allein, habe jedoch regelmäßig auch unter der Woche Gäste.

Ansonsten treibts mich meist monatlich zu verschiedenen Besuchen, die meist in Entfernungen 120 und 200 Km liegen.
Bislang habe ich mir seit gestern folgende Gedanken gemacht:
Es sollte wenigstens ein 4-Zylinder sein (mein Polo war ein 3-Zylinder und anfällig - hatte vor einem Jahr erst 2k reingesteckt - hätte ich es lieber mal bleiben lassen :D).
Ein bisschen was unter der Haube (habe die letzten 10 Jahre 40 KW unterm Hintern gehabt).
Beladen und mit Gästen wars meist quälend :D

Wenn ich das Fahrzeug nicht für den Arbeitsweg nutze, fährt meine bessere Hälfte meist mit
(Kinderplanung etc. haben wir bislang keine und wird in den nächsten 3-4 Jahre auch erst mal kein Thema sein)
bei Einkäufen und sonstigen Erfordernissen, die ein KfZ benötigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben