• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Oberfranken liegt atm auch kein Schnee ;)

Smashing Pumpkins - bleeding the orchid
 
Ja, wir hatten hier letzte Woche auch schon mal für ein paar Stunden etwas Schnee liegen ^^

Esben And The Witch - the wolf's sun
 


Ich versteh sowieso nicht, was die Leute alle in Australien wollen. Die erste Huntsman in meiner Bude und ich sitz wieder im Flieger nach Deutschland. :irre:

Tocotronic - Im Zweifel für den Zweifel

Moin :hy:
 
Eben.

Ich versteh ... nicht, was die Leute alle in Australien wollen.

Bekannter von mir meinte nach dem Studium da unbedingt hin zu wollen. Bei dem hat so ein Vieh hinter dem Badezimmerspiegel gewohnt. Er hat sich fast eingeschissen als er seinen Untermieter das erste mal kennenlernte. :D Sein Vermieter hat sich darüber fast totgelacht, ihm hinter dem Haus ne Redback gezeigt und gemeint - vor denen muß man Angst haben.

Ne, da muß ich wirklich nicht hin. Mir haben schon die Turboinsekten in Kenia gereicht vor 15 Jahren...

Wir Sind Helden - Denkmal
 
London Grammar - Oh Woman Oh Man

Moin Moin :hy:
 
Esben And The Witch - hexagons II (the flight)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben