• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buce Springsteen - My Hometown


Tag :hy:
[Edit]
Picup @ 2123
Mann, bin ich häßlich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz ^^
Dann kommt ja immerhin der Mega Demon als nächstes :D

Menomena - the pelican

tag :)
 
Armin van Buuren - Blah Blah Blah
 
Static X - Cold

ja hübsch ist was anderes und ab ~4200 gibts ja glaube ich den roten Balrog ? Den will ich unbedingt haben...
 
Armin van Buuren vs Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit (Extended Mix)
 
Abend :hy:

Imagine Dragons - Battle cry
 
Uii wollte grad Game nach afk verlassen und gesehen das paar Sojs verkauft wurden. Ein Anni die Ladder wäre schon was :D

Portishead - glory box

Mic :hy:
 
a-ha - Hunting High and Low


Toi Toi Toi, drücke dir die Daumen
 
Hey Grimba :hy:

hast deinen Anni zwischenzeitlich?

TSFH - Star sky

€: :hy: Frank
 
Nö ich warte noch. Werden nur immer einzeln verkauft und in den letzten 30-40 Minuten 2 Stück :O
Und falls es zu einem walk kommt muss ich gucken wie ich den mit einer Bowie-Java-Hybrid gelegt bekomm :D

Billy Talent - saint veronika

€: Grade nochmal 2
 
Tur mir leid, dass ich diese Ladder nicht mit eingestiegen bin :D mit einer tretenden Assa wärs sicherlich einfacher ^^

Terrorfakt - Hate like this
 
Notfalls find ich schon jemanden ^^
Blöd ist nur das ich nur 13 Mio vom lvlup entfernt bin und ich ziemlich sicher beim versuchen ein paar mal rippen werde :ugly:

Desert Sessions - up in hell

Immerhin kommen jetzt die counts ein bisschen schneller

€: 22:10: WALK \o/
War einfacher als erwartet und das Ergebnis .................. 10 / 10 / 8 xD :ugly: :hammer: :motz:
 
Volbeat - Black Bart

Von mir auch Gratz :)
 
thx^^

Them Crooked Vultures - caligulove
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben