• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam Smith - Money On My Mind

moin^^
 
Adele - rumor has it

:hy: hier ist etwas Zucker runter gekommen. :)
 
Ich sollt auch mal wieder was für meine Figur tun...
aber ich bin lieber draußen für Sport, und da is es mir noch zu kalt :lol:

50 Cent - P.I.M.P (Hedegaard Remix)
 
Zu viel Gewicht geht bei mir nicht, hab in den letzten 10 Jahren kein Gramm durch essen zugelegt :hammer:

APC - the noose

Grad für meine Ladder Bowie ne Forty gebaut. 27/1,49 in ner 15 ed Dusk. Nicht ganz so gut wie meine 100% perf 15/15 Wire die ich vor 2-3 Ladder für meine andere Bowie gebaut hab, aber ich bin zufrieden :D

€: Oh Mist, hatte nicht an die repkosten gedacht ... 1 dura Punkt kostet 63k :lol:
 
Gold in D2 ist doch sowas von egal :lol:

Slaughterhouse - R.N.S

Gewicht is es bei mir auch nicht, eher Form. Langsam macht sich halt das Schleifen lassen bemerkbar^^
 
ich hab nach der arbeit immer das motivationsproblem...

lux aeterna - clint mansell
 
Simon & Garfunkel - The Sound Of Silence
 
Jo. Man muss sich einfach nur immer wieder einreden dass man sich dran gewöhnt und das es leichter wird :D
Klappt noch nicht so ganz bei mir...
Zumindest Skifahren heute lief gut

The Stramglers - Golden Brown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben