• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lipps Inc. - Funkytown (Original Boosted Extended Mix)

@ bingo, was haste gekauft ?

Gestern nen ok Eis Bogen gebaut (max frost dmg) und grad noch ne perf Forty in meine 15/15 Wire gebaut die ich Anfang der Ladder gefunden hab :eek2:.
Nur find ich einfach keine Topase und ne Shael um meine restlichen Runen / Zeug zu uppen ...

Qotsa - suture up your future

Du zeigst die Bilder doch auch so, egal was wir sagen :p

Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy

Die Narbe ist mal heftig :eek:

The Black Keys - little black submarine

@ bingo, was haste gekauft ?

Roccat Khan in Weiß ist es geworden. Sicher nicht die billigste Wahl, aber bisher haben mich die Roccat Produkte einfach durch ihre Langlebigkeit überzeugt. Maus kommt übrigends auch von denen, hab ich aber schon ne Weile.

Volbeat - I Only Wanna Be With You

Wieso fahren die jetzt schon die Server runter? Reset soll doch erst morgen Nacht sein? Oo

Korn - justin

Ich seh nix, dass Server runtergefahren werden

€: ahh. jetzte. wrsl 10min Hotfix oder sowas

Schandmaul - Die Letzte Tröte

Jo scheint irgendwas anderes gewesen zu sein. Dann bleibt noch Zeit meine Hand von Broc elite zu uppen :ugly:

Interpol - direction

€: Lol. Grad durchgeschaut und gesehen das meine Runen reichen würden noch ne Lo zu cuben, aber dann hätte ich keine Mal mehr, um Grief zu basteln ...
Also noch ein letzten Countess run gemacht und obv dropt sie gleich ne Mal :clown:

"Seven Nation Army " (Swing Version) - Musik For The Kitchen

:lol: :D:D

Staatsbetriebe halt.

Ja, wenn man die teilprivatisiert, kommt sowas bei rum. Aber wollen heute ja alle nur dick Geld machen. Da muss man natürlich Wartungen runterfahren und die Ticketpreise anziehen. Dann wirds teurer und schlechter :ugly:

:hy: Wolverine
Was kam denn jetzt raus? Ich les hier was von 5k Schmerzensgeld? Ist das schon durch? Und Gute Besserung :)
Hab neulich für meinen Geburtstag zwei Bierkästen auf einmal geschleppt, weil ich dachte das geht schon wieder mit der Schulter die ich mir Ende März beim Fahrradunfall verletzt hab. Ja, scheisse....

Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood / Esmeralda Suite

Auf mich macht das so den Eindruck als würdest du schon wissen das du auf jedenfalls als Opfer dastehst und als Gewinner aus dem (vermutlich sich anschließenden) Prozeß herausgehst. Immer ruhig bleiben. Wie sieht denn die Beweislage aus? Was generell ist jetzt der Stand der Dinge? Kann ja auch genauso gut sein das du die Schuld bekommst, wenn du keine Beweise für deine Seite hast und keine Person deine Aussage stützt.

Schicke Narbe übrigens. Wenn du sagst du hast die bekommen weil du dir einen Messerkampf geliefert oder jemanden aus einem brennenden Auto gezogen hast, machst du damit ordentlich Eindruck bei den Damen :D:top:

//sry wenn ich mich wiederhole^^

Zuletzt bearbeitet:
Kraftklub - Unsere Fans (official video)

ah okay, das sieht doch gut für dich aus :top: Die Höhe des Schmerzensgeldes kann ich nicht abschätzen, aber 5000 sollten drin sein. Ich hoffe nur du hast nicht so lange Probleme mit deinem Bein wie ich mit der Schulter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben