• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
She Wants Revenge - monologue

Diese ganze super negative haltung find ich schon bisschen komisch. Haben halt scheiße gespielt und fertig ...

Mortal Kombat Annihilation OST - Urban Voodoo - Brutality

Underworld_OST_-_David_Bowie_-_Bring_Me_The_Disco_King_Lohner_Mix

Lisa Kelly - home coming

Ach das mit Fußball ist doch nen Witz, nur weil die einmal nicht so gut spielen, verlieren so gut wie alle das vertrauen. Das ist sowas von albern und unfair. Und wegen sowas schau ich erst gar nicht die deutschen Spiele...

Na ja... alle 3 Spiele waren nicht sonderlich.... erbaulich... *hust*

LEXX - Soundtrack - YO-A-O Fight Song Of The Brunnen-G
(kleine Dauerschleife, etwas kurz)

Schon, aber trotzdem herrschte irgendwie ein allgemeines "ich hoffe sie verlieren" Stimmung :confused:

She Wants Revenge - rachael

Lisa Kelly - the deer´s cry

Ich verstehe sowieso nicht wieso man wieder Weltmeister werden soll... die Freude ist doch viel größer wenn dazwischen immer ein paar Jahre liegen. Aber was weiss ich schon...

Haha warum nur ;) :D

Smashing Pumpkins - bring the light

Ronan Keating - Life is a Rollercoaster

Moinsen :hy:

Moin :hy:

Bis zum nächsten Versuchsprojekt Weltmeister 'xx.

Element of Crime - Ich kann warten

Lisa Gerrard - Pai calls the whales

Moin Moin :hy:

Blood Red Shoes - it's getting boring by the sea

Sers

Reinhard Mey - Alles OK In Guantanamo Bay

Donkey Kong Country OST - Gang Plank Galleon

So dann schauen wir mal was Phantasm II zu bieten hat. Nachdem der erste Teil vor zwei Wochen so super verwirrend und einfach nur ein wtf Film war, hoffe ich mal der zweite Teil bringt ein bisschen Licht ins Dunkle ... oder das er wenigstens genauso ist :ugly: :D

Yeah Yeah Yeahs - warrior

ELO - Hold on Tight

Guten Morgen und Schönes Wochenende euch allen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben