• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Matrick - follow your Heart (Miraculum Remix)

@yp hmm jo das hatten wir gestern... hier stand das wasser nur so rum... bis das mal endlich im boder versickert war...
 
Jim Belushi - Polksalad Annie

Jetzt scheint die Sonne wieder, aber es ist richtig abgekühlt zum Glück :D
 
Also hier in Hannover war's nur um ~14.00 Uhr rum etwas düster und es gab' ein paar Tropfen, aber das war dann auch schon alles. Jetzt scheint die Sonne und es ist schön angenehm warm. :)


Dopewalka - Meant to be together
 
Aerosmith - get a grip
 
Ein bisschen Live-Freestyle-Action von Samy Deluxe. Zwar schon älter, aber gut bis in die Ewigkeit. ;)


Dynamite Deluxe bei Bizarre Festival 2000 (Freestyles)


Man kann von Hip-Hop im allgemeinen oder von Sam Deluxe im speziellen halten was man will, und ich mag seine arrogante Art zu rappen manchmal auch nicht so recht. Aber Samy ist einfach ein außergewöhnlich talentierter Rapper und brillanter Freestyle-MC. Außerdem muss jeder, der ihn mal Live erlebt hat und sich mit ihm unterhalten konnte zugeben, dass er ein extrem charismatischer und faszinierender Mensch ist. :)

Naja, ich muss jetzt einkaufen gehen. Morgen ist mit ein paar Arbeitskollegen grillen angesagt und ich bin die Salatschlampe. ^^

Einen schönen Abend noch :hy:
 
ASD - Sneak Preview

Was ich gut von ihm fand, war Dynamit :D und das Sneak Preview mit Afrob damals
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - sunken dreams
 
Eminem - Kim

Luke:)
 
At the Gates- Cold
 
Phil, Yp :hy:

Metronomy - she wants

So bin weg, schönen Abend noch :hy:
 
The Prodigy - Voodoo People


Dir auch einen schönen Abend noch, Grim :hy:
 
Eiffel 65 - Losing you

Ciao Grim, man liest sich :D
 
The Verve - Lucky Man



Mir fällt immer öfter auf, dass ich nur so alten Krempel höre. Ich bin wohl irgendwie in der Zeit hängen geblieben. :ugly:
 
Metallica - Nothing else matters


Wenn Du mich fragst, ist daran nichts falsches..ich finde nämlich, dass ein Großteil der früheren Musik wesentlich besser ist als das, was uns heute um die Ohren fliegt :)
 
Zurück
Oben