• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Madonna - La Isla Bonita


Ich bin nie Vegetarier. Hab' immer eine Bifi in der Tasche und greife ständig danach. Ich bin halt ein richtiges Suchtopfer. :ugly:
 
Jim Belushi - Have Love will travel

Bifi...kannst Du dich noch an diese Werbung erinnern damals? Genial :D
 
Boomfunk MCs - Freestyler


Damals ist ein dehnbarer Begriff... :p Ich hab' seit jetzt etwa 1,5 Jahren einen DVBT-Stick im PC stecken, davor hatte ich 14 Jahre keinen Fernseher. :> Also werd' ich wahrscheinlich nicht wissen von welcher Werbung du sprichst. ^^
 
Masa - Swordsmen in the Plain

Achso :D dann schau mal bei youtube, vielleicht kennste sie ja doch...das muss so ein Kerl mit Vokuhila sein. Wenn ich mich recht erinnere, war das wohl auch gleichzeitig irgendeine Handywerbung :ugly:
 
Cypress Hill - Latin Lingo


Dann werd' ich mal suchen... Wobei Werbung eh' nix für mich ist beim Fernsehen. Taugt nur zum pinkeln gehen wenn zuviel Bier fließt.
 
Bruce Springsteen - Born in the USA


Ich werde wohl heute Abend nochmals mein Glück mit Kino probieren.
 
Van Canto - Seller of Souls

Und was kuckst Du?
 
Reo Speedwagon - Keep on loving you


War vorhin noch etwas unentschlossen. Angeschaut hab ich "Ted" mit Mark Wahlberg.
War ausgesprochen gut. FSK 16 wohl nur wegen der etwas derben Ausdrucksweise im Film.
 
WhoMadeWho - Running Man & The Sun (Pitfalls Of Modern Man)

:hy:
 
hey yp ;)

One Piece - Luffy's Fierce Attack
 
Zurück
Oben