• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Faithless - Insomnia


Joah, da hast du natürlich auch nicht ganz unrecht. Allerdings glaube ich auch, dass ich nur bisschen zu bequem geworden bin, um die gute Musik noch zu finden. ^^ Wenn ich so daran denke, wieviel ich früher kreuz und quer durch Deutschland gefahren bin, nur um irgendwo ein neues Tape oder eine neue Platte zu kaufen... ^^
 
Los del Rio - Maquarena

Tja, ich glaube das werden nachfolgende Generationen auch über unsere Musik sagen irgendwann, wenn ihre "Stars" die Welt mit autotune verunreinigen :D

Ich verabschiede mich schon mal für heute :hy: schönen Abend noch, Flocke!
 
Faithless - God is a DJ


:D

Dir auch einen schönen Abend noch, Phoenix. :) Ich bin auch gleich weg, muss eh arbeiten morgen wieder. -.- :hy:
 
korn - falling away from me
 
YP das kommt auch immer ein bisschen auf die Musikrichtung an ;)

Patrick Wolf - bloodbeat
 
Jim Belushi - Can get out of it

Auch wieder wahr :)
 
Status Quo - Rockin' all over the World


Servus :hy:
 
Billy Cobham - Quadrant 4

salatschlampe... hab ich ja noch nie gehört...
 
Scatman John - Scatman's World :D


Schön das ich deinen Horizont erweitern konnte :p ;)
 
blank & jones - desire (ambient mix)

hmm naja nur an der vorstellung hapert es noch nen bischen...also wie so jemand aussieht :D
 
Loreena Mckennit - Snow

Salatschlampe? Neues Trendwort für Vegetarier? :D
 
Kaoma - Lambada

:D

Das wäre auch mal was, aber nur für die weiblichen Vegetarier. Aber Männer sind ja eh keine Vegetarier, die wollen ja immer Fleisch und Frauen immer nur abnehmen. *Vorurteilskeule auspack*

Ansonsten einfach der Fantasie freien Lauf lassen...
 
Howard Shore - One Ring to rule them all

Du, wenn ich grad nichts esse, bin ich auch strenger Vegetarier! :D
 
Zurück
Oben