• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Soman & Lahannya - Tears
 
Moin

Ensiferum - One More Magic Potion
 
Katzenjammer - to the sea

also die 6km weg hätte ich mir gestern sparen können verwandte hatten nur 1 bier... das hat sich nicht gelohnt seltsam mein onkel hat normalweise immer nen kompletten kasten kalt stehen.

:hy:
 
Hans Zimmer - Jack Sparrow

Hast wenigstens was für deine Figur getan, gelle :D Ich hab ne schöne Rachenentzündung und weiß nicht woher...
 
Lost Prophets - Burn Burn

hm... ich sollte auch mal wieder was für meine Figur tun
Allerdings bin ich immer noch ziemlich eingeschränkt von dem was ich machen darf :(
 
the cure - lovesong

du gehst nur wegen dem bier zur familie? ich bin empört :O

nein im ernst: kein bier auf familienfeiern, das ist unsolidarisch :D
 
Pink Floyd - Another brick in the Wall


Aus eigener Erfahrung: Manche Familienfeiern sind auch nur mit Bier erträglich. :keks:
 
Christopher Lee - Choose Your Poison

C4 was hast Du?

Sers der Rest! :hy:
 
Immer noch die Nachwirkungen vom Snowboarden.
Hab mir ja Ende Februar einmal mein (fast) komplettes linkes Knie zerschossen:
Innen- und Außenmeniskus angerissen, vorderes Kreuzband durchgerissen und einen Knorpelschaden am Knie

Also ein halbes Jahr erstmal nur bedingt Sport für mich.

Das mit dem Bier und Familienfesten kann ich bestätigen. Nüchtern sind die meistens ech nicht zu ertragen.

Ensiferum - Burning Leaves
 
Linkin Park & Jay-Z - dirt off your shoulder/lying from you
 
Ceelo Green - Champaign

C4 klingt übel :(

Grim :)
 
Yp, Zeph, Frosti :)

Arctic Monkeys - from the ritz to the rubble
 
TÝR - Hold The Heathen Hammer High

hmm naja also eigendlich wollte ich ja nur laufen (und wieso nicht zur familie dann haste wenigstens ein ziel) da könnte man sich ja was trinken (hab ja eigendlich nie alk im haus) und danach nach hause trockeln aber war wohl nichts...

Die feier ist erst am mittwoch... zum 90sten geb. meiner oma... naja meine familie geht schon, wenn man den dick köpfen nicht ein thema gibt oder mit alten themen wieder anfängt...

Hmm sehr schön mein onkel will wohl meinen alten htpc haben mit nt gehäuse und cpu/mb/ram... dann kann ich jetzt besser planen.
 
Zurück
Oben