• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Spectrasoul - Away with me (Calibre Remix)

Stimmt...
 
streetlight manifesto - your day will come

der übergang <3

@ Grimba: auf dem Balkon. nackt
 
Hmm das geht natürlich auch, da hast du recht.

Seether - needles
 
Kanye West - Heartless

Hoffentlich sind die Balkonpflanzen dicht genug :D
 
Johnny Cash - The Man Comes Around

naja 3 tage bart hab ich nicht... schon etwas mehr... aber durch die immer mehr grauen haare fallen die irgendwann nicht mehr so auf... dafür hab ich auf dem kopft weniger... gleicht sich also wieder aus... rasieren naja klar aber ich muss jetzt keiner nackt schnecke konkurrenz machen... aber was manche kerle an den tag legen find ich schon albern...

dann bleib ich doch lieber single als son theater zumachen, zudem kann man ja über gewisse sachen reden... aber man liebt den menschen ja nicht nur vom körper her sondern das was er ist oder wie er ist... zumindest sehe ich das so... gut mag sein das ich da in der minderheit bin...
 
Slipknot - danger - keep away

Nö sollte eigentlich schon so sein.
 
Infinite Dimensions - Krater

Sollte natürlich *Freibad heißen ;)

Naja, ich bin dann genau das Gegenteil. Da rasier ich mich doch lieber mal kurzerhand, statt single zu bleiben :ugly:
 
Russel Brower - Nightsong

:hy:

Single hin oder her, Hauptsache man kann leben :)
 
Ensiferum - Elusive Reaches

interessante Themen habt ihr da :lol:
 
Joseph LoDuca - Where memories dwell

C4!!!! :hy:
 
Lisa Gerrard - Journey Away

hmm naja über irgendwas muss man sich ja unterhalten, immer nur posten was man grade hört ist ja auch doof...

hmm und an die haare aufm rücken würd ich eh nicht weit mitm rasierer kommen...
 
Volbeat - Pearl Hart

Moin :hy: Grim und co :D
 
Zurück
Oben