• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Fu Manchu - california crossing
 
Three Days Grace - Time Of Dying

:hy: alle ofc
 
Hey Zeph

Linkin Park - easier to run
 
yo grim

Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix)
 
T3CHN0PH0B1A - Wrapped in Eternit

ich glaube meine abschlussarbeit wird ein schokoladig-brauner, ringgebundener haufen scheiße mit deckblatt werden :S aber ich hab überhaupt keinen bock noch was dran zu machen
 
One Piece Opening - Legenden

Über was schreibst?
 
the cure - in a forest

vergleichende ökologische untersuchungen an laufkäfergemeinschaften in windwürfen
 
Kyuss - love has passed me by
 
Kyuss - katzenjammer

Gn8
 
Masterplan - Heroes

Es ist doch zum Heulen! Jetzt wollte ich heute zum Arzt gehen und stelle fest, dass mein Hausarzt im Urlaub ist und die Vertretung um 12 Feierabend hat um dann zu Hausbesuchen zu fahren.

Toll, dass man das auch überall nachlesen kann!!!!

:hy:
 
In Flames - sounds of a playground fading

@ yp :hy: ja das kenn ich, gut das wir hier mehr ärzte haben.

hmm wenn einer von den herrn (damen gibts ja kaum) mal langeweile hat könnte man das hier mal lesen und meckern / motzen.
 
mir fehlen da ein paar allgemeine Sachen
Länge, Breite, Höhe, Gewicht
Verarbeitungsqualität
Ghosting?
Geräuschpegel beim Tippen
Nur was fürs Gaming, oder kann man damit auch z.B. eine Bachelorarbeit von ~50 Seiten schreiben, ohne das einem die Finger abfallen?

Schicke Schuhe im 3ten Bild ;)

Ansonsten lässts sichs gut lesen. Halt etwas knapp ausgefallen mMn. Gerade wenn man 130€ ausgibt. Ne BlackWidow 2013 gibts ja schon ab rund 95

System Of A Down - Roulette
 
snoop dogg- riders on the storm

servus
 
In flames - darker times

@ zeph

okay danke dann werd ich das noch einbinden... ist mein erster versuch und ja die schuhe sind schick... aber viel bequemer... weil aus gummi....
 
Deep Purple - All the Time in the World
 
musst du nicht wegen mir noch einbinden
du hast nach feedback gefragt, und ich hab eben geschrieben was mit aufgefallen ist
Ausserdem hab ich mir als nächste Tastatur eh die BlackWidow ins Auge gefasst... zumindest solange mich nicht irgendwer überzeugt, dass etwas anderes besser und preiswerter ist ;)

Iggy Pop - The Passenger
 
Zurück
Oben